Hallo
hab die ganze zeit schon so ein Gefühl gehabt!!das er sich sowas bringt!hab mich vor zwei jahren von meinem mann getrennt!!hab jetzt im März die scheidung ein gereicht!!was er auch mit geteilt bekommen hat!!und heute kommt ein brief vom gericht das er unter der angeben adresse nicht mehr zu erreichen ist!!
ich lebe von ihm 150km entfernt!!so was passiert wenn ich nicht seine adresse raus bekomme???
innerlich könnte ich ihn erwürgen!!
weil ich nicht weiss was er sich sonst noch einfallen läst!!werde es noch über die firma versuchen wo er arbeitet seine adresse zu bekommen(wenn er noch da ist)
lg xxsuncat
Scheidung eingereicht Mann unbekannt verzogen
sofern ihr in deutschland lebt herrscht Meldepflicht ........
nur mal so zur Info
Hallo
du das in deutschland melde pflicht ist weis ich !!aber er ist aus der wohnung wo er vorher gelebt hat aus gezogen!!hat sich nicht umgemeldet!!anwältin sagt man könnte ihn polizeilich suchen lassen!!nur wie sieht das mit der scheidung aus??wenn man jemand nicht ausfindig machen kann??bleib dann wohl verheiratet??
und so lange das nicht durch ist wollen wir es nicht noch mal mit einem kind versuchen!!da ich durch den stress mit ihn mein stern in der 12 woche verloren habe,diese jahr!
gruß suncat
Hallo,
da gibt es sicherlich noch andere Mittel und Wege die der Anwalt hat. Polizeilich suchen lassen ist doch schon mal eine Möglichkeit.
Ich denke da auch an Privatdedektive, kostet was aber muss ja sein.
Ich war auch schwanger wären der Trennung. Das allergrößte Problem für mich war, dass es in Deutschland noch dieses Mittelaltergesetz gibt:
-es ist der der Vater mit dem man verheiratet ist bis zum Tag der Scheidung
-meine Tochter war Aug.05 geboren und ich erst Dez.05 geschieden
Da wollten die mir doch glatt die Geburturkunde mit meinem Exmann als Vater ausstellen, obwohl wir eine Vaterschaftsanerkennung hatten, die mein Ex noch zustimmen musste! Hat er ja auch gemacht, aber nutzte nix.
Also hatte sie bis zur Scheidung keine
LG und wünsche starke Nerven Anja
Normalerweise kannste, manchmal mit Gebühr manchmal ohne die Adresse beim Einwohnermeldeamt wo er zuletzt gewesen ist erfragen. Da meldet man sich ja ab. Zwar kann man das auch sperren lassen, aber das geht nur mit bestimmten Gründen.
ela
Dein Anwalt kann da sicher die Adresse rausfinden. Ansonsten bleibt das Einwohnermeldeamt! Die geben Dir die Auskunft
Gruß
wonderful-life
Meine Freunding ist auch geschieden worden und der Mann ist bis heute unbekannt verzogen. Wurde wohl per offentlichen Aushang gemacht, frag mal deinen Anwalt.