Neuen Job schon wieder verloren!!!

Hallo alle zusammen!

Ich hatte ja zum 01.09. einen neuen Job gefunden, endlich!!!!

Naja, nun ist es so, dass ich ihn schon wieder los bin, denn ich hatte eine "nette" Kollegin die sich mehr oder weniger in mein Privatleben eingemischt hat und gesagt hat das ich es dem Chef erzählen sollte, sonst hätte sie es gemacht!

Und zwar; ich bin Epileptikerin aber mit Medis eingestellt.
Dieses habe ich bei meinem Vorstellungsgespräch nicht erwähnt, denn dann hätte ich den Job erst gar nicht bekommen.

Tja, nun kannte diese Person aber meine ehemalige Arbeitskollegin, die ihr das erzählt hat. Daher ist das Ganze nun ans Licht gekommen....toll!:-[

Ich weiß, dass es in einer Weise nicht richtig ist, sowas nicht zu erwähnen, aber wie schon gesagt, bekomme ich dann die Arbeit gar nicht erst...

Gruß Steffi *die nun wieder auf neue Arbeitssuche gehen muss*

1

Schränkt Dich die Krankheit denn beruflich ein???

Wenn nicht, würde ich hier schwere Geschütze auffahren und die betreffenden Personen wegen Verleumdung verklagen.

Mit dem Chef würde ich ein klärendes Gespräch suchen, vielleicht ist ja noch nicht alles zu spät. Wie gesagt, alles unter dem Vorbehalt, dass Dich die Epilepsie nicht einschränkt.

Ansonsten viel Glück bei der Jobsuche, erzählen musst Du es nicht.

2

Hi! Ich kann das nicht verstehen das ist echt das letzte. Wir haben bei uns in der Firma 2 nette Kollegen mit Epelepsi und noch nie Probleme gehabt. Ne Freundin von mir hat auch Epelepsi und kaum Arbeit bekommen. Sie hat jetzt was angefangen was ihr gut gefällt. Vielleicht hast du Lust da mal rein zu schauen. Ich weiß wir sollen hier sowas nicht machen aber vielleicht ist das ja was für dich. Sie ist damit super zufrieden und kann alles super auf ihre Krankheit und ihre kleine Tochter einstellen.
www.erfolgsteam-kohlmann.de
lg stine-ev#klee

3

Ja, tolle Webseite...

Worum geht es da?

Warum muss man so viele persönliche Daten preisgeben, um sich diese sogenannte Präsentation anzusehen?

Was genau arbeitet deine Freundin da?!

weitere Kommentare laden
12

Hallo Steffi,

so wie sich das hier anhört, könnte das ein Fall des Antidiskriminierungsgesetzes sein - du solltest vielleicht mal beim Arbeitsgericht nachfragen, wegen einem kostenlosen Beratungsgespräch. Du wirst den Job vielleicht nicht zurück bekommen/wollen, aber das kann dir in Zukunft immer wieder passieren. Du solltest dich mal über deine Rechte aufklären lassen.

Liebe Grüße

Annett