Guten Morgen
ich habe heute meinen ersten Arbeitstag und konnte vor Aufregung kaum schlafen
ich habe bis zum 30.9 gearbeitet dieses jahr und hatte eine kurze pause. Nun fange ich heute bei Hermes an und bin total nervös und konnte kaum schlafen-( Ich werde bei hermes Pakete auslieern, ich habe diese Nacht so schlecht gesclafen vor aufregung, und auch etwas Angst Denn ich weiss ja nicht, ob ich mit dem MDE gerät zurecht komme Da ist das Ding wo man dann drauf unterschreiben muss.
Drückt mir die Daumen,dass es klappt und es keine Probleme gibt, Das wäre mir zu peinlich
Danke fürs zuhören ,werde mal schauen ob ich noch 1 std schlafen kann ehe die Kids wach werden.
Diana
Heute erster Arbeitstag und konnte kaum schlafen:-(
Guten Morgen Diana,
ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe auch erst am 1.8. nach 4 Jahren Pause wieder angefangen zu arbeiten. Mir ging es genauso wie dir. Aber ich habe es geschafft und mittlerweile bin ich komplett in meinem Beruf drin.
Wegen dem Gerät, kannst du es nicht einmal ausprobieren, bevor du das erste Mal vor einem Kunden stehst? Dann weißt du wenigstens wie es so funktioniert. Musst du denn schon den ersten Tag alleine los?
Mach dich erstmal nicht verrückt. Du schaffst das auf jeden Fall. Wird bestimmt alles halb so wild. Und falls du doch mal irgendwo hängen bleibst, sagst du einfach deinen Kunden, dass heute dein erster Tag ist. Jeder fängt doch mal an.
Lieben Gruß und viel Glück Lucy...
Guten Morgen
ja ich muss heute erst gegen halb 11 ins lager,da erklären die mir das gerät und dann habe ich schon aleine meine erste Tour.
ich hoffe es klappt,danke für dein nettes zureden und für die glückwünsche
Du packst das!!!
FRAUENPOWER!!
Alles Gute!
LG,Silke
Dann liefer mir schnell mal was und wir üben das mit dem Gerät
LG
Schnuppi
PS: erzähl heute Abend mal, wie es gelaufen ist
HI
ich beliefer Nieukerk
Es war relativ gut. Musste nur etwas suchen
Willkommen im Club, auch ich habe heute meinen ersten AT nach 2 Jahren Erziehungspause bin auch aufgeregt, mir ist richtig schlecht
Fange in der Logistik bei Rossmann an und habe auch Bammel, nicht vor der Arbeit, aber das ist ja alles neu und die ganzen Leute kennt man ja nicht
Hatte schon Durchfall mir gehts echt im Magen rum, habe heute Spätschicht von 14-22 Uhr, also noch solange Zeit und auf heissen Kohlen sitzen.
Berichte mal von Deinem ersten Tag, ich schreibe Dir dann morgen wie es bei mir war
LG jacqi
HI
na dann Hände reich
ich habe gegen viertel vor 12 das lager verlassen und war um viertel vor 4 fertig.
ich habe es relativ gut hinbekommen mit dem gerät
Das Ausbringen war auch ok,obwohl ich viel bei den nachbarn abgegeben habe
Diana
Hach, Diana..................bei Hermes
Ich habe mal bei Hermes angerufen, weil die Auslieferungsfahrer/innen gesucht haben.
Als die nette Dame mir den "Stundenlohn" am Telefon nannte, habe ich erschrocken aufgelegt
Ich wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag, und hoffe sehr, dass du nicht übern Leisten gezogen wirst.
Kleiner Tipp am Rande:
Ich fahre nebenher Kurierdienst bei DPD und der Stundenlohn ist dreimal so hoch
LG
Simone
Macht ein Freund von mir auch, wie war das, 49 Cent pro abgegebenes Paket?
Toll, dass du es machst! Alles Gute.
Ich fahre keine Pakete
Mein Schwerpunkt liegt eher in Richtung Tagespresse
Huhu!
Bin total erledigt, 8h wieder volles Palett ist eine totale Umstellung, die ganze Anspannung ist endlich vorbei.
Wie ich sehe gefällt es Dir?
Mir auch, sind nur Männer im Team und meine Vorarbeiterin.
Ab morgen ist sie im Urlaub, werde also so richtig ins kalte Wasser geworfen die ganzen Abläufe in so einem riesen Lager (Rossmann)is schon wahnsinn.
Hab aber einen ganz guten Job, ich prüfe ob die Männer richtig packen, zur Not kommissioniere ich mit.
Bis jetzt finde ich es gut, aber is schon eine grosse Anstrengung und ich habe totale Muskelkatze
Alles Liebe noch!
Jacqi
Hi
ja es gefällt mir schon, nur manche brauchen ewig bis die an den türen sind
Diana