kennt sich jemand mit Berufsverbot aus?

Sorry lang!
Bin von Beruf Krankenschwester. Arbeit ist der Wahnsinn, hatte zum Schluß ständig harten Bauch. Hätte noch genau 6Wochen arbeiten müssen, dann noch etwas Uralub und dann MS. Bin in einer art Gemeinschaftspraxis. Ich war also bei FA und habe Problem geschildert, darauf hin schreibt sie mich1 Woche krank und meint, das ich mit Arbeitgeber reden soll, zwecks ruhigerem Arbeitsplatz, da sie mich nicht so lange Krank schreiben könne. Mir war klar, das dies vollkommen udopisch ist, habe aber prav nachgefragt. Pflegedienstleitung meinte daraufhin natürlich, das dies nicht möglich ist und ich mir doch Berufsverbot austellen lassen solle.Dies sage ich meiner FA. Darauf meinte sie, das sie sich bei ihrer Chefin erkundigen müsse, da sie sich nicht auskenne, sie schreibt mich nochmal ne Woche krank.Eine Woche später sagt sie dann zu mir, das es ihr lieber wäre mich die restliche Zeit krank zu schreiben, da ein Arbeitsverbot wohl sehr wohl sehr viel Papierkram mit sich bringe?! Plötzlich ist es also möglich mich so lange krank zu schreiben!! Gestern ruft mich meine Krankenkasse. Da ich am Anfang der Schwangeschaft wegen Blutungen schon mal recht lang Krank war, könne es zu Problemen kommen. Es könne sein, das mir das Geld gekürzt werde. Warum ich kein Arbeitsverbot habe? Dies wäre eigentlich der normale Weg! Ich soll mal mit meiner FA reden. Jetzt habe ich gerade mit ihr telefoniert! Meine Meinung ist, das sie keinen blassen Schimmer hat! Sie hat sich total darüber aufgeregt, das die bei mir angerufen haben, das gehe denen gar nichts an! Die wollen nur nichts bezahlen und jeder versuche es auf den anderen zu schieben.#kratzDas beste wäre ich würde mal wieder ne Woche arbeiten gehen und dann mich wieder weiter krank schreiben lassen! Auf die frage von mir, wer denn das Arbeitsverbot eigentlich bezahlt, meinte sie, das würde der Arbeitgeber aus irgendeinem Topf bezahlen???? Jetzt hat sie selbst bei der Kasse angerufen und ihnen "