Umfrage: Seid ihr zufrieden mit euren Jobs???

Würde mich einfach mal interessieren wie das bei anderen aussieht. Ich bin mit meinem Job überhaupt nicht zufrieden,aber ich mach ihn halt, damit ich Geld verdiene. Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Job, der mich auch von der Arbeit her einfach zufrieden stellt. Wollte immer Jura studieren und Anwältin werden.
Jetzt bin ich Empfangsdame....;-/
Wie sieht das bei euch aus? Was arbeitet ihr? Und ist es euer Traumjob oder wolltet ihr eigentlich was anderes machen??

1

Ich wollte immer Tierpflegerin/Tierarzthelferin werden.

Jetzt bin ich Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte.

Ich bin aber zufrieden.

LG Jenny

2

Ich wollte immer mit vielen Menschen zu tun haben. Callgirl war mir zu anstrengend, mit Sport hab ich es nicht so.

Heute bin ich Schiffschaukelbremser auf dem Rummel. Auch ok.

Gruss
agostea

4

#augen :-p

5

Du hast da was an den Augen....

:-p

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

ich wollte immer Krankengymnastin werden - Tierarzthelferin ist es dann geworden#freu! Und ich liebe meinen Beruf#katze#hund#hasi; bin heilfroh, dass ich seit April wieder arbeite#huepf

LG Michaela

7

Hallo

mein Traum war immer Tierarzthelferin, geworden bin ich Wirtschaftsassistentin für Fremdsprachen und Bürokauffrau, und ich bin total traurig damit, tiere sind immer noch mein leben und ich bereue es so sehr mich anders entschieden zu haben, ich hab oft überlegt, mich nochmal umschulen zu lassen, nu bin ich aber fast 27 Jahre alt, hab nen kleinen Sohn, das macht alles schwierig, glücklich bin ich als Bürotussi leider nicht.

lg
Sandra

8

Bürotussi? #kratz

11

War nur als Scherz gemeint, sorry, wollte nicht abwertig sein, sorry:-)

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

ich wollte immer Hotelfachfrau werden u. bin es auch geworden u. hab mich auf Tagungen u. Events spezialisiert.