Regale auffüllen, macht es jemand??

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob hier jemand von euch im Warenhaus evtl. Regale auffüllt.

Ich habe am donnerstag ein Vorstellungsgespärch bei REAL.

Bin echt mal gespannt.

Was meint Ihr was es für ein Stundenlohn geben könnte??

DANKE
Marina

1

Hallo,

mein Mann hat das vor Jahren mal gemacht und da wurde das auf 630 DM Basis angeboten. Könnte mir vorstellen, dass das heute auch noch so ist. Kommt aber sicher auch auf die Stundenzahl an. Ich glaube, bei ihm waren es ca. 10 Std. wöchentlich.
Gruß Dana

2

Hallo Marina!

Die Stundenlöhne variieren wohl zwischen 4,5 und 7,5€ die Stunde!

Kommt wohl auf den Laden an...
Real haben wir hier nicht, daher keine Ahnung...

LG redhex

3

Habe selber bei REAL Regale aufgefüllt!

Genauen Stundenlohn weiss ich nimmer, aber es war am Ende so um die 300-350Euro!

Du bist ja nur abends da, kurz bevor der Laden schliesst, insgesamt vielleicht so 2-3 Stunden. Dann kommt es auch öfters vor, das du nicht jeden Abend arbeitest.

Je schneller die Arbeit erledigt wird, desto besser! Du musst also ziemlich flott sein, wer zu langsam ist, darf wieder gehn.

Hab das auch nur ein halbes Jahr gemacht. War nicht wirklich der Renner. Ausser, das man viel von dem Laden lernt, bzw. mal hinter die Kulissen gucken kann!

Lg
Sandra

4

Hallo Marina ,

ich habe das vor 9 Jahren mal 1/2 Jahr in Bayern gemacht , für Minimal , Rewe - Handelsgruppe .

Es war an 2 Abenden pro Woche , lief über eine Dienstleistungsfirma und die Bezahlung war damals um die 6 € .

Gruß Anja

5

Vielen Dank für Eure Antworten.

Bin echt mal gespannt was mir die gute Frau am Donnnerstag erzählt.

Werde mich dannn melden ob es geklappt hat.

gruß Marina

6

Hallo!

Ich hab das nach der Scheidung auch gemacht, da die Arbeitszeiten ideal waren. Allerdings war der Lohn mies... Doch ich hab durchgehalten und bin nach einigen Monaten zur Teamleiterin aufgestiegen und hab natürlich dann mehr Geld bekommen. :-) Wir hatten echt ein super Team und die Arbeit hat riesen Spass gemacht. Dann bin ich der Liebe wegen umgezogen und hab den Job aufgegeben.

Letztes Jahr dann bekam ich die Chance für eben diese Fremdfirma wieder den Job als Teamleiterin zu machen, diesmal sogar in Vollzeit. Ich war so happy und euphorisch, was sich dann aber schnell änderte. Denn der Marktleiter (auch bei real) war Choleriker, flippte ständig ohne Grund aus, schrie nicht nur uns, sondern auch seine eigenen Mitarbeiter ständig an. Sprich, es war regelrechter Psychoterror. Wir haben uns dann eh für ein weiteres Kind entschieden und sobald ich wusste, dass ich schwanger bin, hab ich gekündigt.

Also was ich damit sagen will: der Job kann echt gut sein und unter den richtigen Umständen total Spass machen. Erwarte nur keinen Wahnsinns Lohn!!!! (Viele haben mir damals gleich gesagt, für das Geld würden sie nicht arbeiten. Ich bin aber nicht so, ich denke, lieber nen Job mit weniger Lohn, als vom Staat zu leben.) Aber es kann im falschen Markt eben auch nach hinten losgehen und nicht wirklich angenehm sein. Obwohl Du als normale Mitarbeiterin ja von evtl. Problemen im Markt ja weniger betroffen bist, das kriegen ja die Teamleiter ab. Probiers doch einfach, du kannst ja nichts verlieren.

Ich wünsch Dir alles Gute bei Deiner Entscheidung!

LG,
Corina

7

Ach so, hab ich ganz vergessen zu schreiben: die "normalen" Mitarbeiter bekamen 5,.. €. Auf den Cent genau weiß ich das nicht mehr. Ist aber echt überall anders!!