Hallo
Wollt mal fragen wie ihr arbeiten müsst?
Am Wochende auch udn wie lang usw.
LG
Eure Arbeitszeiten
Hallo,
39 Std. die Woche. Mo-Fr. Aber wir haben Gleitzeit. Ich habe mir meine Arbeitszeit quasi selbst eingeteilt, aber so das ich noch mit etwas + jede Woche heim gehe.
Mo- Do: 06 Uhr bis 15.30 Uhr
Fr: 06 Uhr bis 12 Uhr
Gruß
Mausbacke
Gleitzeit Mo- Fr, 40 Stunden. Kernarbeitszeit ist 9- 15 Uhr Mo- Do, Fr. 9 - 14 Uhr.
Wie ich im Jahresdurchschnitt (!!!) auf 40 Stunden/ Woche komme interessiert hier niemanden. Wir haben auch Vertrauensarbeitszeit. Es ist alles okay, solang die Arbeit gemacht ist.
IdR arbeite ich von 7 bis 16:30 und baue anfallende Überstunden ab, in dem ich gelegentlich mal eine Woche lang nur von 9 - 15 Uhr arbeite, wenn das Arbeitsaufkommen mal geringer ist.
LG
40 Stunden
Mo-Fr
Hallo
ich arbeite 36 Std die Woche von Mo - Sa, allerdings nur 5 Tage, d.h. wenn ich Samstag arbeite, hab ich dafür einen Tag unter der Woche frei.
Arbeitszeit von
8.50 bis 18 Uhr oder
10 bis 19.15 Uhr
bzw. Freitag manchmal von 13- 21.15 Uhr
und Samstag von
8.20 bis 16 Uhr oder
9.30 bzw 10 bis 17.15 Uhr
dazu kommen 2-3 Sonntagsverkäufe vor Weihnachten.
Also ich arbeite in einem spielcenter, das heisst 40 std woche und dann an irgendwelchen tagen von mo-so und die zeiten sind entweder von
6-14uhr
14-22 uhr oder
22- 6 uhr
also des volle programm!!
30 Stunden die Woche, sehr unterschiedlich. Je nachdem wann der Kunde Zeit hat, wenn ich zum Kunden nach Hause muss, bzw. mit ihm Besprechungen habe, die restliche Zeit kann ich mir selbst einteilen, habe aber aber immer einen Abgabetermin den ich einhalten muss.
LG
Biene
Mein Mann arbeitet von Mo - Sa und hat eine 60 Stunden Woche. Pausen sind da schon abgezogen. Er verlässt morgens um 7 Uhr das Haus und kommt abends um 21:30 Uhr wieder rein.
40 Tage Urlaub hat er pro Jahr.
Ich arbeite von zu Hause aus und bei mir ist es unterschiedlich. Bin da flexibel. Das einzige was immer an sein muss (von Montag - Freitag von 9 bis 16 Uhr) ist das Telefon (wegen der Rufumleitung). Der Telefonkram läuft also nebenher. Und für den Rest habe ich so meine Zeiten (3 Tage pro Woche). Meist dann wenn ich Ruhe habe.
40h/Woche, Gleitzeit zwischen 6 und 20 Uhr
davon arbeite ich Montag-Donnerstag 9 Stunden und geh dafür Freitag schon Mittag
Hallo,
ich arbeite Vollzeit (bei uns 36,50 Stunden) -
Montag bis Freitag (Uhrzeit egal) sowie Sonntagsdienste von 12 bis 20 Uhr oder 13 bis 21 Uhr.
Für jeden Sonntagsdienst bekomme ich extra Geld und einen freien Tag.
Bei uns sind fast jeden Tag Überstunden fällig, die bummel ich ab oder auch nicht
LG, Nele
Für welches Forschungsinstitut arbeitest Du?
Was helfen Dir Aussagen anderer?
Naja, egal:
Ich arbeite unregelmäßig von 9-20 h (manchmal auch am Wochenende) - zeitlich flexibel, da selbständig.
Meine Frau 3 Schichten, früh von 6-14.30 ( alternativ 7-15.30 oder 8-16.30), spät von 11.30-20.00 alternativ 12.30-21.00 oder 13.30-22.00) und nacht von 21.30-6.15
Zufrieden?