Sie Schwanger 25 und er 17 ?? kann es ärger geben....

Hallöchen

ne Freundin ist 25 und Ihr Freund 17 nun ist Sie ist Schwanger..... Nun hat Sie angst das es Ärgergeben könnte weil er eben 17 erst ist.

Lg Torti

1

Das dürfte deren geringstes Problem sein.

Gruß,

W

2

Sie hat angst das weil er ja noch keine 18 ist.....

3

Und ich meine, das wird das geringste Problem sein, wenn sie sich nen 17jährigen als Vater ihres Kindes auserwählt hat.

weitere Kommentare laden
5

Sex mit Jugendlichen ab 16 ist nicht strafbar.

11

Das ist so nicht ganz richtig.

Einvernehmlicher (!!!) Sex mit Jugendlichen ab 14 Jahren ist erlaubt, sofern diese keine Schutzbefohlenen sind.

14

Doch, das ist richtig. Erwachsene dürfen erst Sex mit Jugendlichen ab 16 haben.
Nicht einvernehmlicher Sex ist NIE erlaubt.

weiteren Kommentar laden
6

Rein rechtlich gesehen dürfte das noch unter "Verführung Minderjähriger" fallen (allerdings ist das nur eine Vermutung von mir).

Aber wo es kein Kläger, auch kein Angeklagter. Ich glaube wohl kaum, dass der Staat da was machen wird, wenn dann müssten seine Eltern wohl was in die Wege leiten.

LG
Sandra

8

edit... das gilt nur bis zum 16. Lebensjahr.. ist halt die Frage, wann das angefangen hat, wann er 17. geworden ist und ob seine eltern was dagegen unternehmen.

LG
Sandra

9

Komisch, wenn sie 17 und er 25 wäre, würde keiner danach fragen, oder?

10

genau so isses! ;-)

12

Hallo,

mit Erlaubnis der Eltern können die zwei auch heiraten, wenn sie wollen.
Sollten die Eltern die Erlaubnis verweigern kann er auch die Zustimmung vom Gericht holen. Dann wir aber geprüft ob er schon reif genug ist.

Gruß Karin

13

Hallo

Nee, wegen dem Sex wohl nicht. Aber kann er seine Familie auch ernähren?

Bianca

15

Hallo,

warum sollte er? Wir Frauen wollen doch immer so emanzipiert sein, dann können wir auch mal die Familie ernähren. Und 17 jährige gehen doch entweder zur Schule, haben eine Lehre oder sind zu Hause.

Na ja vielleicht hat sie ja schon was gespart...

Gruß
Karin

16

hallo

die nächste generation, die von alg II leben wird.

bianca

weitere Kommentare laden
32

Alsoooo Sie dachte da er keine 18 ist kann Sie ärger bekommen.

Zum thema ernähren... warum das Tun doch andere für Sie...

Also er in Ausbildung bis Feb. 2010 Sie zuhause und bezieht leistungen vom Amt + 1 Kleinkind was nächstes Jahr in die Schule kommt. Sie macht Sich keinen Kopf darum wie es Finanziert wird.

38

Jetzt enttäusch doch bitte nicht all diejenigen, die für dieses engagierte und karriereorientierte junge Paar so in die Bresche gesprungen sind :)

39

#fest

weitere Kommentare laden