Hallo,
meine Tochter bekam zu Weihnachten die Piccolina - Puppe von Bayer (gab es im Dez. im Penny zu kaufen für 29,99Euro). Am Anfang hat sie toll funktioniert, daher existiert natürlich auch kein Kassenzettel mehr (dumm von mir, ich weiß!). Obwohl meine Tochter nichts dran gemacht hat (nicht rumgeworfen, nicht nass gemacht usw.) hat sie seit 2 Tagen den Geist aufgeben. Es funktioniert einfach nix mehr! Batterien haben wir mehrfach frische reingetan.
Also: vermutlich ist die Puppe einfach defekt.
Hat jemand ebenfalls diese Puppe? wie sind eure Erfahrungen?
Und: wie gehen wir jetzt vor: sollen wir zu Penny und probieren, ob wir (obwohl ohne Kassenzettel) das Geld zurück bekommen oder gibt es die Möglichkeit, die Puppe bei der Firma Bayer direkt umzutauschen? hat jemand sowas schon mal gemacht? wie waren eure Erfahrungen?
lg Violinista
Piccolina Puppe von Bayer - Erfahrungen mit Haltbarkeit?
1
Das ist eine Reklamation und dafür brauchst du eigentlich keinen Kassenbeleg.
Gut wäre allerdings, wenn du die Puppe mit EC-Karte bezahlt hättest...dann hast du den Nachweis auf deinem Kontoauszug.
2
leider haben wir bar bezahlt. Reklamier ich das bei Penny oder bei Bayer? Weil, Penny könnte ja behaupten, wir hätten die Puppe woanders gekauft und sich weigern, oder?
lg Violinista
3
Ich würde es zunächst mit einer Reklamation bei Penny versuchen...wenn die ablehnen, kannst du die Puppe immer noch beim Hersteller reklamieren.