Hallo zusammen,
da ich unbedingt etwas Geld für den 30. Geburtstag meines Mannes benötige, habe ich mir überlegt für 2-3 Monate putzen zu gehen.
Stelle mich morgen in einem Friseursalon vor und ich denke, dass man mich auch nach der Vergütungsvorstellung fragen wird.
Geputzt werden muss: der Laden (rel. klein), das Treppenhaus, der Keller und die Toilette
Ich hatte an 10.- pro Stunde gedacht!? Habe zuvor noch nie geputzt und hab absolut keine Ahnung was man das verlangen kann
LG
Jasmin
Putzen... wieviel bekommt ihr dafür?
Hallo ;o)
Ist die Stelle als 400€-Job zu besetzen???
Da finde ich 10€ hoch gegriffen. Und wenn es eine angemeldete Stelle ist, dann werden die Inhaber dir schon sagen, was der Stundenlohn sein wird und wie du die Stundenzahl zu leisten hast.
LG
ich weiß leider noch nicht wirklich viel über die Stelle.
habe vorhin mal gefragt wie oft in der Woche geputzt werden soll und da sagte man mir, wahrscheinlich 1xpro Woche, deshalb denke ich nicht, dass es auf 400.- ist
mhh... Denke, dass es dann 1 mal die Woche, etwa 2 Stunden sind. Könnte somit knappe 16€/ Woche werden... Reicht dir das????
Ich arbeite seit einem Monat in einer CafekneipenWirstchaft auf 400€ Basis, dafür muss ich mind. 2 mal pro Woche hin und habe dann auch bis zu 7 Stunden zu tun....
Nur mal so als Vergleich.
LG
Hallo!
Also bei uns im Umkreis liegt der Stundensatz um die 8 Euro...
LG,
Becca
Hallo Jasmin,
ich bin wirklich gerührt von Deinem Anliegen; er hebt sich wohltuend ab von den ganzen Hartz4-Fragen.
Ganz toll Dein Vorhaben.
Ich habe viel mit Stundenlöhnen zu tun: Reinigungspersonal bekommen ca. 7 - 9 Euro pro Stunde. Servicekräfte etwas mehr.
Viel Erfolg
Tillmann, der heute auf der Autobahn zu laut Musik gehört hat und dann geblitzt wurde.
Hallo Tillmann,
viel Dank für deine Antwort!
ich habe meiner putzfrau 10 euro pro stunde bezahlt.
ob das normal ist weiß ich nicht.
unter 8 würde ich es nicht machen, außer es wird ordentlich angemeldet.
gruß, amory
Hi Jasmin,
mehr als 8 Euro/Stunde würde ich nicht bezahlen. Kannst gerne bei uns putzen kommen...
LG, Anja