Hallo an Alle,
meine Frage steht ja schon oben.
Was für einen Nebenjob habt Ihr neben Euren Vollzeitjob?
Ich arbeite 40 Stunden in der Woche beim Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, aber zur Zeit bin ich am Überlegen, mir noch einen Nebejob zu suchen, da das Geld am Monatsende schon manchmal eng wird.
Was macht Ihr so und was verdient Ihr so ca. dabei.
Gerne auch Antworten über VK.
Über die Tips für Jobs und Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus.
Gruß
baerchen 81
Was für einen Nebenjb habt Ihr neben Euren Vollzeitjob?
Hallo,
ich hab zwar keinen Nebenjob obwohl ich nur Teilzeit arbeite.Aber wie wäre es denn am Wochenende im Solarium zu arbeiten?Ich kann das leider nicht machen da ich immer Wechselnde Schicht habe,sonst würde ich dort auch mal nachfragen zumal wir direkt eins um die Ecke haben.
LG
Tanja
Hallo,
bevor ich meinen Sohn bekam habe ich neben meinem Job als Einzelhandelskauffrau noch im Solarium gearbeitet. Das war dann an meinem freien Tag und wenn ich Frühschicht hatte, habe ich abends gearbeitet oder am Wochenende.
Ich hatte den Job schon vorher und habe in dem Studio sehr gerne gearbeitet. Aber zum Schluß war es mir zuviel und ich habe aufgehört.
LG Z.
Hallo,
kellnern ist doch vielleicht nicht schlecht. Es gibt dann wenigstens noch Trinkgeld.
Kasse im Kaufland etc. geht ja evtl. auch, die haben zumindest bei uns bis 24 Uhr geöffnet.
LG
Melli
...ach so, ich hatte einen 35-Stunden-Job und habe dank meiner Super-Arbeitszeiten nebenbei in einem Klamottengeschäft jobben können.
hallöchen,
bevor meine tochter geboren wurde hatte ich neben meinem vollzeitjob im büro noch einen nebenjob an der kasse auf 400 euro basis. bin eigentlich jeden samstag noch arbeiten gegangen. verdient hab ich 11 euro die stunde + zulagen.
ist aber echt anstrengend, aber man monatsende hab ich gesehen, dass es sich lohnt
lg
Hallo Baerchen 81,
ich bin auch Steuerfachangestellte. Allerdings zur Zeit in Elternzeit.
Habe bis zum ersten Kind Vollzeit (39 Std./Woche) beim StB gearbeitet und zwischen dem ersten und zweiten Kind in Teilzeit (10 Std./Woche). Nun werde ich mich dort erstmal nur blicken lassen um die Kollegen zu besuchen Arbeiten werde ich dort erst wieder wenn beide Zwerge im Kindergarten sind (also 2012). Diese Tätigkeit lässt sich vorher nicht meiner Familie vereinbaren (feste Arbeitszeiten und 25 km Entfernung)
Nebenbei mache ich in einer Firma die Buchhaltung und den "Bürokram" auf 400€-Basis. Dieser Nebenjob lässt sich auch jetzt wunderbar mit meinem Job als "Familienmanagerin" vereinbaren. 1. es ist hier im Dorf ; 2. ich kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen (hauptsache ich mache meine Arbeit zuverlässig, halte die Fristen ein und mein Chef kann sich auf mich verlassen) und 3. ich dürfte sogar meine Kinder mitbringen, der Chef hat selbst einen dreijährigen Sohn, der häufig im Laden herumwuselt.
Für mich ist dieser Nebenjob ideal und es macht mir wahnsinnig Spaß. Kann ich dir als Kollegin nur empfehlen
Liebe Grüße,
Stephie
Hallo baerchen
Ich habe eine 80%-Stelle in einer Bank und bin nebenbei für Tupperware tätig. Der Job bringt Spass und so zwischen 400,-- EUR-500,-- EUR spült er ganz nebenbei auch noch in die Haushaltskasse.
Lg, Tanja.