Hallo ihr lieben!
Mir ist heut was ziemlich doofes passiert.Und zwar habe ich mein Geld bei der Postbank im Automaten vergessen.
Ich bin nach einer Stunde zurück und da war natürlich nichts mehr.Ich habe am Schalter gefragt und es wurde auch nichts abgegeben. Sie meinte nur das sie den Automaten morgen zählt und sie erst dann weiß ob das Geld wieder eingezogen wurde. Aber hinter mir stand eine ältere Frau und ich schätze das diese das Geld mitgenommen hat.
Ich habe aber gerade im Netzt gelesen,das man die sich die Videos anschauen können und die Frau anschreiben würden,ob sie etwas zu der Sache sagen kann.
Nur weiß ich jetzt garnicht ob die Postbank Videoüberwachte Automaten hat?! Wisst ihr das zufällig?
Habe ich noch eine möglichkeit mein Geld zu bekommen?Eher nicht,oder?
Mich ärgert garnicht das ich das vergessen habe,sondern weil es kaum noch ehrliche Menschen gibt =(
lg
Geld im Automaten vergessen =/
Ärgerlich, aber ich denke heute sind alle Geldautomaten videoüberwacht...
Dann würde man ja auch sehen, ob die Frau das Geld genommen hat udn kann feststellen wer das war.
Frag doch einfach morgen nochmal nach!
Viel Glück das Du das Geld zurück bekommst!
lg Daggi
Hm, das mit der Frau ist ärgerlich. Denn nach einer gewissen Zeit, zieht das Gerät die Scheine wieder ein. Aber wenn sie direkt nach dir kam, dann wird sie es vielleicht haben. Och man, wünsch dir ganz viel Glück.
Du wolltest Geld abheben und merkst erst nach einer Stunde das du doch kein Geld abgehoben hast???
Kaum zu glauben!
LG Ina
Ich habe Geld abgehoben,aber erst an der Kasse im Kaufland gemerkt,das ich vergessen habe es mitzunehmen.
Was ist daran kaum zu glauben???
lg
Hallo
Ich stecke es immer sofort ins Portemonaie. Bei uns kommt die Karte auch erst raus, wenn man das Geld rausgenommen hat.
Bianca
Ich hab mal Geld im Automaten "gefunden" und abgegeben - mir wäre es viel zu gefählich anhand des Videos wegen Diebstahl überführt zu werden.
Mal abgesehen davon, das solche Aktioen für einen selbst nur schlechtes karma bedeuten
die Gummiente
also dass ich die karte nach einer überweisung im servicegerät vergessen hab (beim ersten mal) ist mir auch schon passiert. aber das geld im automaten stecken lassen?!
Wo hattest Du denn Deinen Kopf?
Ich drücke Dir die Daumen dass Du das Geld bekommst.
Aber ich denke die Dame hat das Geld eingesteckt... Sonst hätte sie es doch sicher abgegeben wenn es NICHT wieder eingezogen worden wäre.
viel erfolg
Mein kleiner ist Krank und hat gequengelt und mir war warm und schwupps...vergessen =/
Ist mir noch nie passiert.Aber bei unserem Automaten dauert das auch so lange bis das Geld rauskommt.Erst die Karte und nach 10sek. das Geld und in der Zeit..naja!
lg
Meine Daumen sind gedrückt. Und gute Besserung für Deinen Kleinen!
Hallo,
da gibt es ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Derjenige, der nach dir am Automaten war (die Frau) hat das Geld genommen oder es ist vorher schon eingezogen worden und das wird dann in einem gesonderten Fach abgelegt (so war es jedenfalls bei uns). Ich denke, daß heutzutage alle Geldautomaten videoüberwacht sind.
Wenn es wirklich die Frau war, ist natürlich noch fraglich, ob sie es zugibt. Man wird es ihr nicht beweisen können, da ja nur der Kopf gefilmt wird.
lg Kerstin
Das gleiche ist mir auch passiert ich habe einfach das geld im Automaten vergessen Als ich am Auto war ist es mir erst aufgefallen ich bin gleich wieder zurück aber das Geld war nicht mehr da. Ich bin Montag
dann an den Schalter gegangen und habe das gemeldet und dort wurde mir gesagt das meinGeld wieder eingezogen wurde und das es mir wieder gut geschrieben wird
ich hoffe das du auch soviel glück hast
mfg silvia
Dann müßte die ältere Frau aber so doof gewesen sein, sich mit ihrer Karte/PIN zu identifizieren, nachdem sie Dein Geld an sich genommen hat....
Dass es kaum noch ehrliche Menschen gibt, kann ich im RL übrigens nicht bestätigen, ich hab in den letzten 3 Jahren mehrfach mein Portemonnaie (teilweise gut gefüllt) verloren und immer wieder komplett zurück bekommen!
LG
meinen Vater ist das auch mal passiert...ihm ist das gar nicht aufgefallen... mein Vater wurde angerufen weil ein Kunde hinter ihm das wohl gemerkt hatte und in der Bank bescheid gesagt hatte...das Geld wurde im Automaten wieder eingezogen...und hier auf dem Dorf kennt jeder jeden....