Hallo,
wollte mal fragen, wie das bei euch so ist, habt ihr schon alle euer ALG II für Januar bekommen. Bei uns ist immer noch nichts da und heute ist schon der 6. Laut ARGE ist schon alles im alten Jahr angewiesen worden. Da meine Miete von der ARGE direkt an Vermieter überwiesen wird, fragte ich dort nach und dieser hat das Geld für die Miete am 31.12.2009 erhalten.
Danke für euere Antworten
Lafee
ALG II für Januar immer noch nicht da
mein bekannter hat das geld auch erst gestern bekommen, er ist bei der sparkasse.
alle anderen, die bei anderen banken sind (wie er sagte) hatten ihr geld schon am 30. drauf.
wir sind bei der hypovereinsbank aber die ist immer besonders langsam, laut der sind aber viele kunden davon betroffen, dass das Geld immer noch nicht da ist.
lafee
Wenns tatsächlich an der Bank liegen sollte, würde ich denen mal an Deiner Stelle auf die Füße treten, die haben ganz klare Richtlinien wann ALG II gutgeschrieben zu sein hat.
Ich habe auch erst heute das ALG 2 erhalten war wohl irgendwie ein Systemfehler.
Hallo.
Bei uns war es auch am 30.12.2009 drauf.
Aber bei ner bekannten wars wohl auch noch nicht drauf.
Ich beziehe ALG1 und habe es immer noch nicht bekommen. Wenn man dort anruft, heißt es immer sie werden es sofort überweisen, aber leider hab ich immer noch kein Geld erhalten
LG Sandra
Huhu mein Geld war schon am 30 Dez drauf...lg