Hallo,
habe am Freitagnachmittag eine Überweisung in den Überweisungskasten meiner Sparkasse geworfen.
Heute habe ich einen Kontoauszug geholt. Da habe ich gesehen, dass eine Abbuchung von meinem Konto vorgenommen wurde und somit nicht mehr genug Geld für die Überweisung vorhanden war.
Habe gleich Geld eingezahlt. Jetzt ist wieder genug Geld auf dem Konto.
Die Frage ist: Die Sparkase hat bestimmt am Montag versucht, das Geld zu überweisung, ohne Erfolg wegen nicht ausreichender Deckung des Kontos.
Versucht sie es noch weitere Male? Weil heute ist ja genug Geld für die Überweisung auf dem Konto.
Gruß
wilderacker
Überweisung, Konto war nicht gedeckt, heute ausgeglichen, 2. Versuch?
Hallo,
ruf die Bank an und frag da einfach nach.
LG
Jenny
"Versucht sie es noch weitere Male? Weil heute ist ja genug Geld für die Überweisung auf dem Konto. "
Das denke ich nicht.
Da sitzt ja nicht jemand rund um die Uhr am Bildschirm und beobachtet Deinen Kontostand, um dann eigeninitiativ die geplatzte Überweisung vom Freitag nochmal zu probieren...
Gruß,
W
hi!
NEIN
du musst es noch mal überweisen!
LG
bei mir war es mal so das die bank nach 3 tagen,als mein konto genügend gedeckt war,überwiesen hat.somit hatte ich eine doppelt überweisung ....da ich auch einen 2.versuch gestartet habe
Die Überweisung ist direkt nachdem ich das Geld eingezahlt hatte abgebucht worden.
Nur zur Info.
jaja
dann ist die überweisung aber auch nicht zurückgekommen!
zahlt man zeitig das geld ein,dann passt das!
lg