Hallo,
ich war heute beim Vorstellungsgespräch das war echt Horror!
Ich habe mich davor total verrückt gemacht, hatte echt herzrasen und kurz vor panick habe es natürlich nicht so gezeigt und was war....das alles verlief total locker. Als ich da saß war ich so nervös das ich das auch selber zugegeben habe, was gar nicht so schlimm ist. Zum Schluß begleitet mich die Dame die dabei war nach draußen und ich sagte"uh endlich habe ich es hinter mir, ich mache mich immer total verrückt"!(das war aber nur im bezug auf das vorstellungsgepräch)
hoffe sie hat das verstanden und denkt nicht das ich mich auch auf der arbeit verrückt mache
oje ich glaube ich habe mir das alles vermasselt
lg
Herzrasen beim Vorstellungstermin
Upps ...
... sich seine Nervosität und Anspannung nicht anmerken zu lassen, ein lockeres Vorstellungsgespräch zu führen und dann das alles mehrmals zu thematisieren, war ein wenig ungeschickt, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich hoffe sehr für Dich, dass man das sympathisch fand und drücke Dir den Daumen, dass es mit dem neuen Job klappt.
Gruß von der Hedda.
Hallo,
mein allererstes Vorstellungsgespräch lief ähnlich.
Ich hatte mir meine Nervosität anscheinend so doll anmerken lassen, dass ich danach gefragt wurde, ob ich nervös und es mein erstes Bewerbungsgespräch sei.
Ich hab danach auch gedacht, ich hätte alles vermasselt und der tolle passende Job wär flöten gegangen, weil ich mich zu sehr unter Druck gesetzt habe.
Aber: Ich wurde noch zu einem zweiten Gespräch geladen und das lief besser und den Job hab ich seit 1,5 Jahren.
Ist nicht immer alles verloren, auch wenn es so scheint.
LG Annika
Hallo,
danke für deine Antwort. Eigentlich war das nur der Anfang wo ich nervös war, bin aber ruhig geblieben und als ich mich vorstellen musste (lebenslauf kurzgefasst) habe ich damit angefangen und habe dann gesagt das ich etwas nervös sei,dann gings wieder das war echt total locker alles, viel gelacht...nach einer zeit habe ich gesagt das es mir jetzt wieder gut geht. Nur was mich stört ist das ich zu der dame die mitdabei war gesagt habe" endlich habe ich es hinter mir , ich mache mich imer so verrückt. dieser sprüch stürt mich dann denkt sie noch das ich auch auf der arbeit so bin
lg
sorry für meine fehler, ich meinte damit das es nur am anfang war wo ich so nervös war...
ich habe es vermasselt, hatte heute einen anruf mit der absage
die sekräterin meinte der chef würde troztdem meine bewerbunsunterlagen behalten falls was dazwischenkommt
na ja...was solls