Arbeitet jemand bei Edeka?

Hallo,
habe die Zusage bekommen bei Edeka zu arbeiten (erstmal kasse dann weiter im markt) ab Juli für ein Jahr erstmal. Habe 20-25Std/Woche angegeben, wußten auch noch nicht für wieviel sie suchen. Wüßte ich aber schon ganz gerne wegen Kinderbetreuung.
Habe den Personalbogen abgegeben, aber den vertrag bekomme ich erst zur Unterschrift wenn ich am 1. Anfange morgens wurde mir gesagt. Wüßte aber schon gerne über wieviel Std und ob der vereinbart Stundenlohn stimmen. Tshirts (Arbeitskleidung habe ich schon bekommen)
Jetzt bin ich mir unsicher ist das normal bei EDEKA (habe bis jetzt nur Discounter erfahrungen)traue mich immoment noch nicht meine arbeitslosmeldung beim A-Amt zurückzuziehen, da die zusage ja nur Mündlich erfolg ist. Es herscht irgend wie noch chaos im Markt
Der Markt hat erst im April eröffnet. Ist aber deren 2er.
Auch die Arbeitskleider ordnung muß ich noch erfragen, es gibt lange Kittel mit und ohne Schürzen, Tshirts, Poloshirts alles zur gleichen Zeit im Markt.
Vielleicht hat ja jemand erfahrung.
Danke!

1

Hallo

Ich habe bei Edeka gearbeitet, auf 32h... Aber es ist total Unterschiedlich da viele Edeka geschäfte Privat sind. Zum Beispiel die Edaka Aktiv und Neukauf Märkte...

Ich habe für 5,85€ Brutto und 4,71€ Netto.... war nen festegehalt.. Bzw nen Ausbeute Job....


Wir hatten zum beispiel Kittel, habe ich von dort bekommen. Ich war an der Kasse eingesetzt und auch beim Auspacken mit dabei.

LG mama2003-2009
die am Donnerstag mit Edeka vor dem Arbeitsgericht steht.... #schwitz

2

Hallo, danke für deine antwort
es ist ein Edeka Aktivmarkt,
Wir haben 11,-€Brutto vereinbart mal sehen ob die sich dran halten.

3

Und was willst Du jetzt eigentlich wissen?

Die Arbeitslosenabmeldung würde ich übrigens immer erst dann vornehmen, wenn ich den schriftl. AV in der Tasche hab.