Weiß jemand, wie viel man bei Rewe als Kassiererin bekommt?

Hallo an euch da draußen.

Ich fange demnächst als Kassiererin bei Rewe an.
Ich bin dort dann 5Tage die Woche für jeweils 5Stunden beschäftigt.
Ist also ein Teilzeitvertrag.

Jetzt würde mich mal interessieren, wie viel man da so verdient?
Muss es nicht genau wissen, nur mal so grob, damit ich einigermaßen
bescheid weiß, was da auf mich zu kommt.

Außerdem interessiert mich noch, wie die Arbeit an der Kasse so ist?
Kennt sich da jemand aus? Ist das eher locker, oder schon anstrengend?
Fällt es einem schwer, das alles zu lernen, also die Bedienung usw?
Für mich wäre das nämlich absolutes Neuland, und ich bin total aufgeregt.
Und grade deswegen passieren mir nämlich auch gerne mal Fehler....
Wie ist das mit den Abrechnungen, am Ende einer Schicht? Ist das arg schwer? Braucht man da lange für? (Zwecks Überstunden usw...)
Sorry das ich so viel frage, kenn mich aber wie gesagt absolut nicht aus.

Der Chef meinte, ich würde dann eingelernt werden. Aber wie soll das gehen? Während ich dann arbeite, oder vorher?

Danke schon mal.
Gruß Kunigunde:-)

1

Hallo,

also ich bin gerade irgendwie baff. Du fängst eine Stelle an, ohne zu wissen, was du verdienst #schock Sowas klärt man doch, bevor man den Vertrag unterschreibt.

2

Hallo

Du hast deinen Vertrag unterschrieben ohne zu wissen was du verdienst?! Wurde darüber nicht gesprochen???

Ich weiss das bei uns hier mal ne Stelle ausgeschrieben war für 10€ Brutto ABER ob es nur Kasse war weiss ich nicht.

Ich arbeiter nicht bei Rewe aber in einem anderen Laden als Kassiererin,
aber vom Ablauf her ist es denke ich mal ist es überall gleich.