Habe heute Vorstellungsgespräch und Angstphobie wegen Fahrstuhl...

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hätte endlich wieder eine Chance in meinen alten Beruf zu kommen. Ich bin gelernte Hotelfachfrau. Durch die Kinder bin ich 9 Jahre aus dem Beruf, habe aber immer gearbeitet (Schlecker, Zimmermädchen etc.). Gestern habe ich nun endlich einen Anruf bekommen zu einem Vorstellungsgespräch. Dort könnte ich am Empfang den Nachtdienst machen und auch ab und zu tagsüber eingesetzt werden. Ich hatte mich riesig gefreut. Heute allerdings bin ich total traurig. Ich habe mich über das Hotel kundig gemacht und die Rezeption liegt in der 10. Etage, was ja eigentlich sehr ungewöhnlich ist...Das heißt, ich müsse ständig mit dem Fahrstuhl fahren. Ihr werdet wahrscheinlich denken, jetzt spinnt die. Aber ich habe eine Fahrstuhlphobie. Mit Schweißausbrüchen, Herzrasen etc. Ich bin schon mal stecken geblieben und seitdem kann ich nicht mehr Fahrstuhl fahren. Habe auch schon eine Therpie gemacht. Danach ging es wieder, aber als eine Nachbarin stecken geblieben ist und ich das mitbekommen habe, war es wieder vorbei. So, jetzt habe ich heute Abend das Vorstellungsgespräch und kann eigentlich nicht hin....da ich so viel Angst habe....Sorry, für's Ausk...., aber das ist wirklich deprimierend für mich...Habe so lange auf diese Chance gehofft und jetzt so etwas.

Liebe Grüße von Bianca

1

Guten Morgen!

Lauf die Treppen oder bleib zu Hause!

vg rosaundblau

3

Toller tip!!!
Ich glaube du weißt nicht was Angstzustände sind und solltest dann so einen Komentar wie " Lauf die Treppen" bei 10 Etagen lassen.

5

Aha! Welche Möglichkeiten hat sie denn?

Entweder sie läuft die Treppen oder läßt den Termin sausen! Bis zum Termin wird sie Ihr Angst wohl nicht in den Griff bekommen!

Abgesehen davon, daß es Menschen gibt die ohne Probleme 10 Etagen hoch laufen!

Was ich lasse entscheide ich dann doch lieber selber ;-)

vg rosaundblau

weiteren Kommentar laden
2