Gehalt für 25h/Woche

ich habe eine Frage:

was ist für eine Teilzeitstelle(25h/Woche) für ein Bruttolohn normal???

Tätigkeit: allgemeine Büroarbeiten/Sachbearbeiterin
Bundesland: Thüringen

wäre nett wenn ihr mir einen Anhaltspunkt geben könnt

1

Hallo,

in meiner Firma wären 2300€ brutto normal.
Wir sind aber aus Brandenburg

Gruß

2

2300 brutto für 25 Stunden??????

das kann aber nicht ganz stimmen

und das in Brandenburg??????

3

2300 € halbtags? Gibts da noch freie Stellen?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich arbeite 30 Stunden die Woche im Einzelhandel und bekomme etwas über 900E brutto... Wohne auch in Thüringen

LG

17

hallo,

120 std im monat für 900 euro brutto???

#schock

#schein

in wlecher branche bist du im einzelhandel???

lg tanja

11

Hallo

Ich arbeite als Krankenaschwester 20 Std/Woche und bekomme 1480 Brutto.

Bianca

12

Ich habe einen Job in Aussicht über die Zeitarbeit. Dort bekomme ich, wenn ich annehme, 1.000 netto bei Lohnsteuerklasse 5.

Das wären so 1.800 brutto (Bundesland Hessen). Ich arbeite dann als Assistentin in der Rechtsabteilung eines großen Pharmaunternehmens.

LG

18

Hallo,

ich komme zwar aus Sachsen-Anhalt, aber ich denke bei Euch ist es ähnlich wie bei uns. Die Nachfrage nach solchen Jobs ist groß, Angebot derzeit naja...
In der freien Wirtschaft würde ich von ca. 10€ brutto/Stunde ausgehen, wären bei Dir ca.1000€. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist das derzeit ziemlich realistisch. Ich wünsche Dir natürlich, daß Du mehr bekommst;-)!

LG Sandra

29

21 h / Woche als Vertriebsassistentin = € 1.400 brutto ! Allerdings gibt's bei uns weder Prämien, Weihnachts- oder Urlaubsgeld und auch sonst keinerlei Vergünstigen. Davon abgesehen habe ich noch eine einfach Wegstrecke von fast 50 km zu fahren .... *seufz* .... und bin schon seit 8 Jahren in der Firma.

Wäre die Arbeitsstelle näher an meinem Wohnort und würde es evtl. ein 13. Gehalt geben ... dann wäre der Verdienst ok.

So, empfinde ich es als "zu wenig" und befinde mich deshalb auf Jobsuche !