Wo Geld leihen? gibt es jemanden der das machen würde?

Hi, ich weiss hammer dumme frage eigentlich aber ich hatte ma gehört da es irgendwo eine seite gibt auf der man sich kleine Beträge von Privaten Personen leihen kann?! ich suche jemanden der mir 1000€ leiht und das monatlich in 100€ wiederbekommt?! falls ihr was wisst wäre das super nett wenn ihr euch meldet wo ich da schauen könnte

glg

1

Ein zinsloses Darlehn ohne Sicherheiten an wildfremde Personen?
Wer ist denn so blöd?

3

Wo steht da was von zinslos?

Das gibt es übrigens und das funktioniert ganz gut, weiß aber den Link grade nicht.

6

"suche jemanden der mir 1000€ leiht und das monatlich in 100€ wiederbekommt"

Steht da was von Zinsen?

weitere Kommentare laden
2

Hausbank? Andere Banken?

4

Die meisten Hausbanken vergeben solche Mini-Kredite gar nicht mehr, da ist der Aufwand für die Bank höher als der Gewinn.

9

Dann scheint aber auch schon alles ausgereizt zu sein, wenn nicht mal ein Dispo in dieser Größenordnung drin ist.
BTW: damit würde die Bank sehr wohl sehr viel Gewinn machen, wenn sie denn wollte. - Ist also die Frage, warum die Bank nicht will?

weitere Kommentare laden
5

Ich finde die Frage nicht dumm, sondern viel schlimmer.

Gib doch einfach bei Google "Kredit" und "von Privat" ein. Die Bekanntesten sind wohl smava und auxmoney.

Wer 1000 € nicht von seiner Bank, Familie, Freunden oder Bekannten geliehen bekommt, der ist doch finanziel de facto Pleite.

7

Was ist gerade so dringend, derart komische Wege zu gehen, wenn er 10 Monate sparen könnte und ohne Zinsen, das Sümmchen zusammen hätte!?

11

Hi!

Was du meinst, ist smava. Google mal.

LG!

14

Hallo,
wurde dir ja schon genannt, smava oder auxmoney.

Bedenke aber, auch da gibts nur Kredite mit guter Schufa.
Lies dir das bei smava doch mal durch
http://www.smava.de/3497+Pruefung-aller-Kreditnehmer-vor-Kreditvergabe.html

Gruß
Demy

15

danke euch für die antworten. :-) hab schon etwas lachen müssen aber ok. nur mal zur aufklärung.

ein dispo ist etwas anderes als ein kleinkredit und ich habe mein bankkonto noch kein halbes jahr deswegen gibt es für mich keinen dispo. hatte bisher ein gemeinsames konto.
unter anderem ging meine frage dahin ob jemand weiss ob es das gibt das mit privatpersonen da ich sowas gehört hatte ihr braucht euch also nicht drum sorgen das die bank mir kein geld gibt oder ich pleite bin finde das eigentlich schon recht frech das zu behaupten. nungut. danke an die ;-) die einfach geantwortet haben :-P

und ach so... nur weil ich schreib in 100€raten monatlich ... heisst es nicht das ich keine zinsen zahlen will!
Und es gibt gute gründe dafür das man evtl seine familie, die man vllt auch nicht unbedingt hat oder die vllt keine 1000€ auf tasche haben zum verleihen, nicht danach fragt ob sie es tun!
:-)

vllt einfach ma nachfragen bevor man urteilt wäre auch nich schlecht oder wie heisst es so schön... wenn man keine ahnung hat einfach mal *** halten :-D danke euch

glg von mir

17

Die Bank würde Dir also das Geld geben aber Du möchtest gegebenenfalls einen Privatkredit?

Darf ich fragen warum? Erhoffst Du dir dort niedrigere Zinsen?

20

guten morgen, es war einfach nur eine frage weil ich meinte ma gehört zu haben das es sowas gibt. die bank gibt mir nur aus einem grund noch keinen dispo sonst hätte ich das ja getan da es wesentlich einfacher ist und zwar habe ich mein konto erst seit kurzem und es gibt laut denen eine mindestzeit die ein konto bestehen muss und regelmäßige geldeingänge, die ich habe. mich hat es einfach nur interessiert ob es sowas wirklich gibt das hat mit den zinsen nichts zu tun wenns möglich ist ist es immer schön sondertilgungen in anspruch zu nehmen damit man schneller durch ist bei vielen ist das aber leider nicht möglich bzw ich möchte auch nicht für 1000€ mehr zinsen monatlich zahlen als abtrag weisst?!

glg

18

http://moguk.de/geld-leihen-von-privat-kredite-von-privat-an-privat

Grade bei Google gefunden, selbst keine Erfahrung damit, aber scheint durchaus üblich zu sein.