Festvertrag unterschrieben

Guten morgen alle zusammen,

ich wollte nur mal kurz meine Freude teilen.

Ich habe im Januar - nach gefühlten 1000 Absagen als BK - mein Glück über eine ZA versucht. Innerhalb von 2 Tagen hatte die Firma einen Betrieb für mich vor Ort gefunden mit der Chance auf Übernahme nach 6 Monaten.

Die 6 Monate sind nächste Woche rum und ich durfte heute meinen Festvertrag unterschreiben #ole#ole#ole

Auch wenn viele immer über ZA Firmen schimpfen, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich war auf 20 Std. die Woche eingestellt, bekam 10,60 € die Stunde und 24 Tage Urlaub. Das Gehalt hätte besser sein können, aber für eine ZA schon i.O. - zumindest für mich.

Jetzt arbeite ich weiterhin 20 Std. die Woche, bekomme ein nettes Festgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub und das Wichtigste: Alle meine Kollegen sind super nett.

Für viele vllt. ein SiLoPo, aber ich bin in diesem Augenblick super glücklich ;-)

Lg Jazzy

1

Gratuliere!! #fest

Was ist BK ? #kratz

LG,Nele

3

Danke und ich meinte Bürokauffrau ;-)

2

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wir haben auch gute Erfahrungen mit der ZA gemacht! Mein Mann wurde nach 1 Jahr übernommen! Sein Gehalt war bei der ZA nicht so gut aber dafür haben wir uns gefreut, als er dann mal eben das 3-fache aufm Lohnschein hatte!

4

Danke auch an Dich ;-)