Hallo zusammen!
Meine Frage steht ja eigentlich schon oben.
Was habt Ihr zu Eurem 10jährigen Jubiläum bekommen?
Habt Ihr überhaupt was bekommen?
Wenn ja, wie groß ist Eure Firma und als was seid Ihr dort angestellt?
Ich möchte erst mal nur diese Frage stellen und später gerne den Hintergrund aufklären.
Lieben Gruß und vielen Dank!
Steffie
10-jährige Betriebszugehörigkeit - was gab es für Euch?
Bin im Öffentlichen Dienst, Institution mit ca. 80 Mitarbeitern - zum 10-jährigen gab es nichts, ich habe nur intern in der Abteilung einen ausgegeben.
Erst nach 25 Jahren gibt es bei uns was ...
LG
Anja
Hallo,
öffl. Dienst, zum 25-jährigen gibts einen Tag Sonderurlaub, ein bisschen "Bonus", der natürlich versteuert wird, eine Urkunde und einen Ministrauß Blumen.
Ich weiß das, weil ich es schon bekommen habe
Und nen feuchten Händedruck vom Vorgesetzten/Chef.....
Ist bei uns auch so. ^^
Beim 10-Jährigen gibt es eine Urkunde und Blumen, eine kleine Aufmerksamkeit.
LG
Hi,
ich glaub, ein 10jähriges fällt hier niemandem auf.
Es gibt also nix.
Das 1. und einzige mal, dass mir auffiel, dass jemand was bekam, war beim, ich glaub, 15. Jahrestag und gleichzeitig 50. Geburtstag eines ehemaligen Mitarbeiters. Der ist allerdings schon "gegangen worden"
Firma existiert auch erst 20 Jahre :D
LG,
Enelya
Hups, kleiner Tippfehler: Sollte 125.000 heißen.
Hallo,
"Was habt Ihr zu Eurem 10jährigen Jubiläum bekommen?"
gar nix
"Habt Ihr überhaupt was bekommen? "
gar nix
"wie groß ist Eure Firma und als was seid Ihr dort angestellt? "
Anfangs waren wir 4 Mitarbeiter. Zum Schluß nur noch mein Chef und ich. Arbeitete dort als Bauzeichnerin / Ingenieurbau. Nach insgesamt 13 Jahren habe ich gekündet, auf Grund eines neuen Jobangebotes
Das war letztes Jahr im Sommer und habe es bisher never ever bereuht !
Ich kenne nur Geschenke nach 25 Jahren aufwärts.
Mein Vater, damals 40 Jahre Bergbau-bekam eine gravierte Uhr, ne Urkunde, CD mit Bildern und bisschen Kohle !
VG, Sandra
Bei uns gibt es zu jedem Jubiläum einen Blumenstrauß vom Chef und es wird gesammelt für ein kleines Geschenk.
1000 € + nen Blumenstrauß ...
Bin Krankenschwester ,arbeite in einem privaten
Haus.
LG Kerstin
Hallo,
ich arbeite bei einem großen Discounter (fängt mit A an) in der Verwaltung. Bei uns gibt es ein halbes Gehalt extra (zum 25jährigen ein ganzes), außerdem eine Rede vom Chef, eine Urkunde und einen großen Blumenstrauß.
Von den Kollegen/Kolleginnen wurde noch gesammelt und es gab einen dicken Einkaufsgutschein für ein großes Einkaufszentrum.
Ach ja, seit kurzer Zeit spendiert unsere Firma dann auch noch ein kleines Buffet oder eine Runde Pizza für das komplette Büro.
Ich kann also nicht klagen... Würde ich aber auch so nicht, weil ich echt gerne in meinem Unternehmen arbeite.
Liebe Grüße
Sabine
Einen Blumenstrauß und eine gravierte Vase (scheußliches Teil).
Hallo,
nichts.
Und nach 15 Jahren Betriebszugehörigkeit hat man mir in der Elternzeit gekündigt.
War allerdings ein kleines Büro.
LG