Wohngeld Hinhaltetaktik

Hallo,
wir beziehen seit Jahren Wohngeld.Nun haben wir eine neue Bearbeiterin.Wir haben im Juni unseren Folgeantrag abgegeben.Der ,,guten Frau"fallen nun ständig neue Aktivitäten für uns ein,damit man den Antrag auch schön in die Länge ziehen kann.
Wohlgemerkt,wird beziehen es seit Jahren.
So z.B.mussten wir insgesamt 3 mal unser Haus vermessen.Ob sie denkt,das es in der Zwischenzeit vielleicht geschrumpft sein könnte#klatsch
Heute war wieder ein Brief im Kasten.Nun möchte sie die Geburtsturkunden unserer Kinder.
Was kommt als nächtes? Vielleicht möchte sie ja noch ein polizeiliches Führungszeugnis:-[
Die spinnt doch die Alte.Ich bin so was auf 180
Irgendwie muss ich die Nummer ihres Vorgesetzten rauskriegen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
VG Ina

1

Hallo.

Du musst keine Nummer des Vorgesetzten rausbekommen ... Du schreibst an den Dienststellenleiter (den kannst Du telefonisch erfragen) eine ganz offizielle Dienstaufsichtsbeschwerde und schildert die Schikanen dieser Dame.

Wenn das nichts bringt, gehst Du eine Etage höher (auch ein Dienststellenleiter hat einen Vorgesetzten) und nimmst den Dienststellenleiter gleich mal wegen Untätigkeit in die Beschwerde mit auf.

LG

2

Danke für deine Antwort.Ich habe die Dienststellenleiterin schon am Telefon gehabt und mich über die Bearbeiterin beschwert.Bin mal gespannt,ob es was bringt

3

Geh hin und verlang die Fachvorgbesetzte zu sprechen. Nimm eine Zeugin mit.

Gruß

Manavgat

4

Ich habe mit der Chefin schon gesprochen.Bin mal gespannt,ob es was gebracht hat.
Danke für deine Antwort.
VG Ina