hallo wer hat solch eine finanzierung gemacht?mich intressiert es nur bei welcher bank?also welche es macht würde mich über infos freuen danke
Wer hat eine 110%finanzierung?
Hallo,
gibt es so etwas überhaupt? Glaube, in der heutigen Zeit gibt es das nicht mehr.
LG
Eventuell geht es, wenn ihr Beamte seit und eine LV an die Bank abtretet.
Gibt es!
Doch, wir haben die Kosten für unser Haus, Renovierungskosten und Kaufnebenkosten (Notar, Grundsteuer ) finanziert bekommen.
Über die Sparda Bank. Aber so ein Angebot hatten wir auch von der Sparkasse.
Man muß dazu sagen, dass es ein sehr günstiges Haus war.
Kommt wahrscheinlich auf die Höhe des Darlehens im Verhältnis zum Einkommen an.
Für unser Darlehen kaufen sich andere ein Auto.
Dito!
Wir auch!
Bei uns war es letztendlich die Volksbank, die nun unser Haus finanziert. Aber auch Sparkasse wollte es mit uns finanzieren...
hallo,
wir haben eine 90% bekommen, aber auch nur weil ich beamtin bin. die meisten banken finanzieren nur noch 80%.
lg sonja
Wir haben bei der Sparkasse so einen Kredit bekommen.
VG
Sowas machen doch nur totale Vollpfosten. Kaum zu glauben das Banken das legal anbieten duerfen.
Voll der dumme Beitrag!!!
Voll der dumme Beitrag? Ist dir eigentlich klar was die weltweite Rezension vor ein paar Jahren gestartet hat? Die sogenannten sub-prime mortgages - Hausfinanzierung meist nach dem 95% oder 100% Modell, bei denen die Hauskaeufer nicht gezahlt haben, bzw die Hauspreise unter den urspruenglichen Kaufwert sanken und so die Schulden nicht nur nicht abgetragen wurden, bzw noch nicht mal an einem Wert gehalten wurden.
Wenn ich sehe wieviele Leute, Alles dadurch verloren haben, dass skrupellose Banken ihnen solche Finanzierungen angeboten haben, die sie sich im Endeffekt nicht leisten konnten, wird mir schlecht.
Wir haben ne globale Wirtschaftskrise, und wer ein Haus kaufen will ohne einen Cent Eigenkapital, der kann nicht wirklich viel vom Thema Geld verstehen.
Hallo
wir haben eine über die Sparkasse, das Haus ist aber nicht das teuerste gewesen und wir haben noch einen Teil der Renovierungskosten mit finanziert.
Besitzen aber noch eine Eigentumswohnung, die vermietet ist.
LG
Wir haben das gemacht bei der ortsansässigen Sparkasse. Allerdings verfügen wir über ein weit überdurchschnittliches Nettoeinkommen.
Und wieso musstet Ihr so viel Geld ueber die Bank finanzieren, wenn Ihr so ein "ueberdurchschnittliches Einkommen" habt??
Weil wir lange studiert haben bzw. Ausbildungen gemacht und erst zwei Jahre vor dem Hauskauf angefangen haben mit Geldverdienen und vorher mussten Studienkredite zurückbezahlt werden.
Bei uns die Volksbank.
LG
Ob du eine 110%ige Finanzierung bekommst, hängt ganz allein von deinem Einkommen und der monatlichen Kreditbelastung ab.
Wenn das passt, macht auch eine Bank, die sowas normalerweise nicht macht.