Hallo,
mein neuer Freund hat heute einen Brief bekommen vom Amtsgericht (kein gelber Umschlag) und er möchte mir nicht sagen, was darin stand. Bzw. habe ich beiläufig gefragt ob alles okay ist und es kam nur "ja". Ich mache mir jetzt aber doch etwas Sorgen. Was könnte sowas sein?
Grüße
Was für eine Art Brief kommt vom Amtsgericht?
Ich würde diese Beziehung eher in Frage stellen bei diesem Verhalten.
"Was könnte sowas sein?"
Alles mögliche.
Mein Sohn hatte heute auch Post vom Amtsgericht .......ein stinknormaler Brief.
Eine Zusage für seinen Praktikumsplatz.
Ihr seid am Anfang einer Beziehung und dein Vertrauen scheint jetzt schon im A.......
Zukunft hat das nicht.
Es könnte ein Brief vom Familiengericht sein. Unterhalt, Sorgerecht oder Umgangsrecht. Vielleicht hat er ja ein Kind, das er dir verschweigt?
Konnte aber auch was ganz anderes sein.
Alles möglich!
Ich bekam neulich auch solch Post und hab wer weiß was gedacht! Drin war lediglich eine Zeugenladung zu einem Strafprozess!
LG
Hallo,
und wir bekamen vor wenigen Wochen einen solchen Brief, weil ein Onkel meines Mannes verstorben war und er in der Erbfolge der nächste war...
Ehrlichkeit sollte aber wirklich mit zu den obersten Geboten gehören.
LG
Hallo
Ihr seit erst kurz zusammen? Denn du schreibst Dein neuer Freund.
Ich denke nicht das sich seine Briefe und deren Inhalt was angehen.
Ich weiss nicht wie Du das machst, aber in einer frischen Beziehung erzaehle ich auch nicht gleich alles was in meinem Leben so vorgeht. Bestimmte Dinge (ob nun gut oder schlecht), erzaehlt man erst nachdem man ein gewisses Vertrauen aufgebaut hat und im Gegensatz zu anderen Usern hier, baut sich das bei mir erst nach einer Weile auf. Bis dahin geht Dich das nichts an.
LG
Biene