brauch mal hilfe Arbeitszeugnis...... jemand der sich damit auskennt?

Zeugnis

Frau ....... geboren am .......war von .....bis... als Zahnmedizinische Fachangestellte und Prophylaxe Assistenz in meine Praxis tätig.

Zu den Aufgaben von Frau .... gehörten in dieser Zeit:

• Eigenverantwortliche Erwachsenpropylaxe mit professioneller Zahnreinigung
• Eigenverantwortliche Individualpropylaxe bei Kindern
• Aufklärung und Mundhygieneunterweisungen
• Arbeiten mit Lupenbrille
• Mit Ultraschall und Handinstrumenten
• Aufnahmen PA - staten
• PA- vor und nach Behandlungen
• Instrumente schleifen
• Speichel-Teste mit Therapie
• Assistenz bei konservierenden und chirurgischen Behandlungen
• Assistenz bei Implantologie
• Recall
• GOZ Prophylaxe HKP und Abrechnungen
• Qualitätsmanagment
• Materialeinkauf
• Kassenbuchführung
• Laborarbeiten
• Röntgenaufnahmen
• Behandlungsdokumentation
• Mehrkostenvereinbahrung Dampsoft
• Abdrücke
• Wartung und Pflege des Instrumentariums
• Srerilisation und Desinfektion
° Betreung von Auszubildenden

In der Zeit konnte Frau .. durch Ihr engagierte und aufmerksame Arbeitshaltung viel Anerkennung von Mitarbeitern und Patienten erhalten. Sie führte die Ihr übertragenen Aufgaben stets gewissenhaft und selbständig aus. Jede Ihr anvertraute Arbeit erledigte sie zu Meiner vollsten Zufriedenheit.

Sie war aufgrund Ihrer freundlichen und zuverlässigen Art sehr beliebt bei unseren Patienten. Auch bei hohem Arbeitsaufkommen im Praxisverlauf arbeitete sie stets zielorientiert und erfolgreich mit.

Frau .... nahm regelmässig mit Erfolg an umfangreichen Fortbildungsmaßnahmen zu Themen der Prophylaxe, der Hygiene sowie des Qualitätsmanagements teil und wusste die gelernten Inhalte gut in das Praxisgeschehen zu integrieren. Besonders hervorzuheben ist Ihr großes Interesse an der Weitervermittlung von Propylaxemaßnahmen.

Das Verhalten von Frau .... gegenüber Mitarbeitern und Patienten war jederzeit einwandfrei.
Für Ihre Weitere berufliche und private Zukunft wünsche ich Ihr alles Gute und viel Erfolg.

was ist das nun für eine NOTE?
vielen dank an euch LG#danke

1

Wie lange warst Du da? Warum scheidest Du aus? Zumindest zum Grund des Ausscheidens wird ja nichts angegeben (aus betrieblichen Gründen, auf eingenen Wunsch o.ä.).

2

wir haben ein aufhebungsvertrag gemacht

4

ist das so wichtig ???

weitere Kommentare laden
3

Das ist notenmäßig eine 1.

6

ist da irgendwas versteckt -negatives gesagt ?ich kenn mich damit net so aus...... :(

7

Das ist eine 1 (in Worten: eins). Was soll da denn noch versteckt sein? Besser gehts wohl nicht.

weitere Kommentare laden
11

zu Meiner vollsten Zufriedenheit. --> das ist eine eins.

Warum ist "Meiner" groß geschrieben?

Was mich stutzen lässt:
1) ...viel Anerkennung von Mitarbeitern und Patienten erhalten.
2) ...gegenüber Mitarbeitern und Patienten war jederzeit einwandfrei.
Hier müsste immer zuerst der Vorgesetzte stehen.

LG

12

Achtung. Das müsste auch stehen "stets zu meiner vollsten Zufriedenheit".

13

Vielleicht gab es Probleme mit dem Vorgesetzten, so dass diese nicht erwähnt wurden?