Guten morgen ihr lieben,
ich bin im moment an einem punkt angekommen wo ich einfach nicht weiss was richtig ist oder ob es überhaupt ein richtig oder ein falsch gibt!!!
also meine elternzeit geht noch bis januar 2014 ich hätte auch eigentlich bis dahin noch zeit zum überlegen, aber leider bin ich eine person die ganz früh anfängt alles abzuwägen!!!
ich bin gelernte krankenschwester also schichtdienst. vor der geburt meiner 2. tochter habe ich als hauptnachtwache gearbeitet das war hart aber irgendwie habe ich es hinbekommen. ich musste micg auf keinen anderen ,wie oma oder opa usw. verlassen. habe wenig geschlafen und dann meine große vom kiga selbst abgeholt und den rest auch alleine gewuppt. mein mann konnte in seinem beruf ganz normal weiterarbeiten. er arbeiter von 6 bis 16 uhr.in den 1,5 std wo er morgens aus dem haus war hatte mein vater das babyphon bis ich dann kam.
so nun kann ich mir diesen stress bei 2 kindern nicht mehr vorstellen!!zumal meine große in der schule ist und ich sie dann je nachdem wieviele std sie hat weit vor ende des kindergartens abholen muss!!also noch weniger schlaf als damals.