Kollegin schreit mich vor Kunden an! Was sagt ihr dazu?

Hallo Ihr Lieben.

Ich arbeite jetzt seit ca 4Monaten in einem Möbelhaus.

Es gefällt mir sehr gut dort, ich habe tolle Kollegen und alles ist super.

Doch, es muss immer EINEN Idioten geben, der einem alles versaut.

Also, es ist jetzt nicht so, das ich heulend daheim sitze deswegen, aber ich bin halt ein gebranntes Kind wenns um sowas geht, weil ich bei meinem vorherigen Arbeitgeber (REWE) ein richtiges Martyrium durchgemacht habe, und das wirklich nicht noch mal brauche. Habe deswegen auch gekündigt usw...

Also, jedenfalls wurde ich, 20min vor Feierabend ganz oft an die Kasse gerufen
(Bin Mitarbeiter in der Deko-Abteilung) Ich musste sogenannte Z-Sterne bearbeiten, das ist Ware, die ins Minus geht, und man muss dann überprüfen ob noch was da ist oder ob es stimmt das die ins Minus gehen usw....(schwer zu erklären) auf jeden Fall ist das eine Rennerei, und dauert bei manchen Sachen recht lange. Und genau so war es auch.

Ich also total im stress und das kurz vor Feierabend. Dann ruft es noch 4-5mal nach mir, ich musste jedesmal unterbrechen was ich grade tat. Ich hatte dann so viel im Kopf, das ich als ich wieder vorgerufen wurde (wegen einer Kundenfrage) nicht mehr richtig Nachdenken konnte für einen Moment. Jedenfalls fragte mich der Kunde nach "Wäscheleinen" ich hatte aber erst "Wäscheständer" im Kopf und lief los, der Kunde mir nach.