Einfach interessehalber..
Mögt ihr euren Job?
Mögt ihr euren Job?
Ich mag meine Arbeit sehr sehr gerne, denke aber trotzdem drüber nach mich noch weiter zu bilden - um im selben Unternehmen weiter kommen zu können.
Ja, ich geh gern arbeiten! Die Arbeit selbst macht mir Spaß, ich habe einen supertollen Chef, nette Kollegen, arbeite in einem gesunden Unternehmen, verdiene gutes Geld bei einer 35 Std. Woche, die Kids sind gut versorgt, passt alles!
Gruß
Celli
Hey,
Ich bin ehrlich: Wenn ich ihn nicht so sehr lieben würde, dann würde ich mir den Stress aktuell nicht antun.
Ich arbeite in jeweils 25 Std. Schichten, eigentlich nur ne halbe Stelle, was aber irgendwie nie klappt... habe meine Familie, nen Haus und mein jüngster geht noch nicht in die Kita! Zur Zeit ist es immer unheimlich viel Organisation, die aber auch gut bezahlt wird.
lg. Katinka
Ich hatte einen Traumjob " vor" den Kindern....mit Kids musste ich Abstriche machen.
Ja, er ist OK, wichtig ist die Vereinbarung mit den Kindern.
lisa
Hallo Lisa,
das genau ist auch meine "Befürchtung": aktuell habe ich einen wunderbaren Traumjob, aber ich bin auch noch ohne Kinder...
Ich weiß, dass ich mit den Kindern diesen Job niemals mehr machen könnte...
Kinder entschädigen einen soooo viel.
Außerdem ist es gar nicht schlecht, VOR den Kindern sein Berufsziel erreicht zu haben, somit muss man nicht hinterher irgendetwas hinterher laufen.
Lisa
Na,
lieben tu ich ihn nun nicht gerade. Ich mag meinen Job, ich gehe gern arbeiten und ich hab nette Kollegen. Die Bezahlung stimmt auch, also alles schick
Oberste Priorität haben nun mal die Kinder, wenn ich mich voll auf meinen Job einlassen könnte, wäre das sicher noch mal anders, da mir ganz andere Türen offen stünden.
Aber es ist okay, und ich weiß, dass ich meinen Job auch noch machen kann und mögen werde, wenn die Kinder mal aus dem Haus sind.
Lg
Hallo,
ich hatte vor den Kindern auch meinen absoluten Traumjob.
- schlechte Arbeitszeiten
- viel zu wenig Geld, für das, was man leistet (liegt aber leider am allgemeinen Berufsprofil)
- im letzten Büro einen cholerischen Chef, der aber manchmal auch einfach toll sein konnte
- super Projekte
- anstrengendes, aber tolles Klientel
- viel Anerkennung
- tolles Arbeitsklima (abgesehen vom Chef manchmal)
Trotz allem mein absoluter Traumjob.
Den werde ich in dieser (meiner) Art nicht mehr ausüben können mit den Kindern. Anders schon, aber so will ich's dann einfach nicht.
Aber ich habe mich umorientiert, meine anderen Interessen "weitergebildet" und mit meinem ursprünglichen Job, meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung kombiniert - und bin auf dem Weg, diese neue "Berufstätigkeit" als Selbstständige zu verwirklichen. Momentan noch Probelauf und Verbesserungen. Sobald der Mini im KiGa ist, geht's richtig los.
So gesehen:
Ja - ich habe meinen Job geliebt. Aber ich werde etwas anderes machen! Und das wird auch super!
Ich finde meinen Job perfekt - nichtsdestotrotz würde ich in der aktuellen Situation (hochschwanger, 2 vorhandene Kinder, Hund, Haus und selbständig sowie Mann, der nie da ist) lieber den gleichen Lebensstandard haben, ohne arbeiten zu müssen
Ja ich liebe meinen Job
Ich zaubere Menschen ein Lächeln ins Gesicht und einige bringe ich auch zum "kotzen"
Führst du künstliche Befruchtungen durch? Hahaha..
Nein
Aber ich besitze ein Fahrgeschäft und da wird öfter mal gekotzt
Ganz ehrlich in bin nicht glücklich in meinem job und überlege ob ich richtung süddeutschland ziehe aus persönlichen gründen... Leider sind meine jobchancen dort schlechter als hier habe da gerade zweifel ob sich das denn dann lohnt. Arbeite als bürokauffrau