Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Es wird von Region zu Region sicher sehr unterschiedlich sein. Aber vielleicht könnt ihr mir einen ungefähren Stundenlohn nennen? Es geht um eine Tätigkeit in Baden-Württemberg, wo ich ein Vorstellungsgespräch habe für eine 50% Stelle.
LG
Wieviel verdient eine Bürokauffrau im Handwerksbetrieb (Stundenlohn) ?
Ein paar Daten fehlen noch:
Mit Bürokauffrau-Ausbildung + 6 Jahre Berufserfahrung (im Büro, aber nicht im Handwerksbetrieb).
Hi,
hier bei uns (Eifel) ca. 800-900€ brutto.
Du kannst aber auch Glück haben, dass der Betrieb gut läuft und der Inhaber entsprechend gute Löhne zahlt.
Gruß
Kim
Das hast du jetzt auf eine 50% Stelle schon runtergerechnet oder?
LG
sorry, ja klar!
Hallo,
also ich bin auch als Bürokauffrau angestellt auf 20 Std die Woche, also auch gute 50% und ich bekommen knappe 800 Euro, aber netto! Und bin in Steuerklasse 5. Ohne Kinderfreibetrag, den hat mein Mann. Arbeite dort seit 10 Jahren. In Bayern.
LG Tanie
Hallo,
in Baden-Württemberg irgendwo zwischen 800 und 1200 Euro brutto.
LG
Carola
Zu wenig. Warum?
Meistens macht es die Ehefrau des Inhabers für lau....
Gruß
Manavgat
Ich kenne sehr sehr viele Handwerksbetriebe, aber nur die Allerwenigsten haben keine Angestellten im Büro.
Gruß
Sassi
Na das ist mal neu hilfreiche Antwort und richtig ist sie auch nicht
In der Gegend mit der Berufserfahrung 2.200€ brutto für Vollzeit, entsprechend dann 1.100€ für 50%. Schlag 1.300€ vor und vielleicht einigt ihr euch auf 200-300€ weniger. Sag bloß nicht 800€, das ist viel zu gering angesetzt! Wenn ihr verhandelt, kannst du ja nicht höher gehen und der Arbeitgeber wird sein Glück kaum fassen können.