Hallo,
ich bin seit letzter Woche Montag wieder in meinem gelernten Beruf als Medizinische Fachangestellte (nach 5 Jahren Elternzeit), allerdings bei einem neuen AG.
Mich würde jetzt einfach mal interessieren, wie dieser Job woanders bezahlt wird.
Also ich bin 31, wohne in Hessen, bin im 7. Berufsjahr, arbeite 30 Std. die Woche und verdiene brutto 1425,- Euro (wo bei Stkl. 5 leider nicht mehr wirklich viel hängen bleibt).....
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen....
Lg poca
Med. Fachangestellte...was verdient ihr?
Hallo!
Ich bin auch 31 Jahre alt und arbeite momentan auf 450€ als Medizinische Fachangestellte und bekomme momentan 11,11 netto auf die Stunde. Davor habe ich Vollzeit gearbeitet bei einem anderen Arzt und 2000€ brutto verdient. Arbeitest du bei einem Facharzt? Ich arbeite in der Radiologie.
Lg.
Hi,
ich arbeite in einer Facharztpraxis (im KH) für Strahlentherapie.....
Lg
Hallo,
ich arbeite seit Juni 2013 (nach 14jähriger Pause) wieder als 450,-- € Kraft in meinem erlernten Beruf als Arzthelferin in einer Hautarztpraxis (inBW) und bekomme 10,80€/brutto/Std.
Hallo,
arbeite in der Buchhaltung einer großen Facharztpraxis. Wir gehören keinem Tarif an, zahlen aber nach Tarif.
Ähnliche Beträge wie Du sie hast.
LG
Caro
Lohn ist schon ok, für die Stkl 5 kann Dein AG doch nichts. Die hast Du doch so gewählt, damit Dein Mann mehr netto hat.
Es fehlt wirklich dringend eine Steuervereinfachungsreform herbei.
Moin,
Niedersachsen, 16. Berufsjahr, Tätigkeitsklasse III, zur Zeit 30 Stunden, 1860,- Brutto
lg
Huhu,
Ich bin jetzt 10 Jahre ausgelernt. Ich arbeite ca. 30 Std. in der woche und bekomme knapp 2000€ Brutto in einer Hausarztpraxis als Erstkraft