Nachtdienst auf 450€ Basis

Hallo,

Ich würde gern 4-6 Nächte im Monat im Nachtdienst arbeiten, gerne so 10-12 Stunden am Stück; bei einer Probenacht (in der privaten Altenpflege) bin ich auf den Geschmack gekommen. Leider wurde aus der Stelle nichts und ich schau mich jetzt nach einer geeigneten Stelle um. Nur ist leider gerade nichts zu diesen Arbeitszeiten ausgeschrieben.

Wo könnte ich den noch schauen außer auf der Seite der Agentur für Arbeit und Meine Stadt.de?
Wer hat mit solchen Arbeitszeiten Langzeiterfahrung? Diese eine Probenacht hab ich super weggesteckt (um 21 Uhr anzufangen ist mir sympathischer als morgens um 7 irgendwo anzufangen ;-) ) aber machen sich die durchwachten Nächte irgendwann bemerkbar?
Zu mir gelernte Restaurantfachfrau, Erfahrungen im Einzelhandel (Verkauf und Kasse), zuletzt als Servicekraft in einem Cafe tätig.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen, Tipps und/oder Anregungen.

Lieben Dank Nicci

1

Ich bin Krankenschwester u. arbeite seit gut 15 J. nur noch nachts.
Allerdings habe ich eine 30h Wo...sprich,ich mache 6 Nächte a10 h am Stück u. habe dann 8 Tage frei.
Meine AZ ist zw. 21 und 7 Uhr.

Für mich perfekt,passt super zum 3-Schicht-System meines Mannes u.
wir haben 2 KInder.

Es ist anstrengend u. liegt nicht jedem.
Ich schlafe in meiner Arbeitswoche im Schnitt nur 4,5h tägl.,max. 5h...das schlaucht
natürl. Aber ,wenn man Kinder hat,dann kann man halt nicht so lange ausschlafen.

Da Du offensichtl. keinerlei Erfahrung in d.Pflege hast u. somit auch nicht examiniert bist,dürfte das etwas schwierig werden.
Bei uns auf dem Betreuten Wohnbereich gibt es 35 Bewohner u. wir sind nachts alleine,d.h. ,es dürfen auch nur exam. Kräfte Nachtdienst machen.

In and. Häusern gibt es viel größere Pflegestationen,da arbeiten u.a. auch nicht exam. Kräfte.

Du kannst Dir verschied. Adressen heraussuchen u. Dich einfach bewerben.
Oft hat man Glück.

Wir haben 4 od. 5 Aushilfen auf 450€ Basis,aber keine von diesen macht
Nächte.