Kann man mit LR ein bisschen Geld dazu verdienen?

Hallo zusammen,

meine Tante ist seit einem halben Jahr LR Beraterin.

Natürlich möchte sie jetzt auch mich von den Produkten überzeugen und mich als Partnerin werben.

Ich habe nun im Internet nachgeschaut, da ich eigentlich felsenfest der Meinung war das es sich hier um ein Schneeballsystem handelt.

Im Internet findet man sowohl solche als auch solche Beiträge ....... das hat mich jetzt verunsichert.

Deshalb die Frage: Kann man damit Geld verdienen?

Lg lollipop

3

Damit ich nicht unwissend sterbe ... was ist denn LR? #kratz

4

Hallo,

ich dacht sofort an Lese - und Rechtschreibschwäche!!!!

LG

5

Laut Tante Google irgendein Kosmetik-Kram.

weitere Kommentare laden
1

Hallo
Ich habe bei meinem sohn in der kitagruppe einen vater der das auch macht. Inwieweit erfolgreich weiss ich nicht.

Er möchte mich auch als Partner aber ich bin auch sehr skeptisch zumal ich keine Zeit habe immer und immer wieder neue partner zu finden. .

Bin gespannt was hier noch für Erfahrungen kommen.

Nadine

2

Das ist ein Schneeballsystem.

Verdienen tut man nur was, wenn man genügend "Untergebene" findet.

Ich finde immer wieder interessant, wie die Hörigen versuchen, mit aller Macht neue Untergebene zu finden. War ich vor kurzem bei einem ein Auto abholen, der fing doch allen Ernstes an, mich mit diesem supertollen Job zu überzeugen. Ich hab nur gesagt, dass ich das, was er in 1 Monat verdient, pro Woche als Taschengeld ausgebe. Da war dann Ruhe.

9

Sagen wir mal so....würde es sich um einen Top-Job handeln hättest du sicher schon vorher davon gehört und würdest mehr und eindeutigere Infos im Netz finden...gell?