Hallo!
Ich bin gerade etwas überfordert. Hab hier ein Stellenangebot für Personalberater.
Da steht, dass die sich am Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes orientieren.
Wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe, würde das bedeuten, dass man für diese Arbeit bei ner 3/4 Stelle mit 36000 EUR/Jahr anfängt.
Uff ernsthaft?
Ne Bekannte von mir (auch Psychologin) hat sich bei so ner Maßnahme für Arbeitslose als Leiterin beworben und hätte 1300EUR/Monat bekommen. Auch Teilzeit. Als Bachelor.
Ich bin ja jetzt noch Student. Wenn alles gut geht, bin ich in 6 Monaten fertig, aber jetzt bin ich Student und will auch schon im Studium mit Arbeiten anfangen, weil ich wahrscheinlich kein bafög mehr bekomme.
Die Stelle ist "ab sofort" zu besetzen...
Kann ich mich da wirklich an den 36000 EUR/Jahr Bruttogehalt orientieren?
Ich trau mich gar nicht...
Sollte ich mit den Gehaltsvorstellungen nach unten gehen, weil ich ja erst mal keinen Abschluss habe?
20000 klingt doch auch gut, oder? Also für mich schon...
Gehaltsvorstellungen... öffentlicher Dienst
achso. da steht, dass man seine gehaltsvorstellungen angeben soll...
wie kommst du darauf, dich auf diese stellenanzeige ohne abgeschlossene ausbildung zu bewerben? entweder hast du da jetzt was nicht richtig geschildert, jedenfalls verstehe ich das nciht so richtig.
auch ist es nicht ganz so einfach, sich während eines studiums vollzeit (3/4 stelle sollte darunter fallen) zu beschäftigen, jedenfalls nicht im präsenzstudium.... ich nehme du studierst in diesem, sonst würdest du ja nicht bafögberechtigt sein?!
gruß v.
Ich bewerbe mich mal einfach so. Mal gucken ob was passiert. Ist ne email bewerbung.
Mag mir aber minimale chancen nicht durch unrealistische gehaltsvorstellungen kaputt machen.
du machst dir deine chancen nicht durch deine gehaltsvorstellung kaputt, sondern durch die tatsache, dass du keine abgeschlossene ausbildung hast.