Hallo,
mich würde interessieren, wer von Euch teilzeit arbeitet und einen Nebenjob hat? Wieviel Stunden habt Ihr in Teilzeit und wieviel im Nebenjob? Wie teilt ihr Euch das ein? Welche Jobs habt Ihr? Ich frage weil ich derzeit überlege (aufgrund von Hausbau) mir noch einen Nebenjob zu suchen. Ich bin Mami eines 2 1/2 Jährigen und arbeite derzeit 20 Stunden in der Woche. Und jetzt suche ich eben noch einen Nebenjob. In welche Richtung der gehen soll weiß ich noch nicht...
Bin gespannt wie ihr so arbeitet...
Grüsse Mafiene
Wer arbeitet in Teilzeit und hat noch einen Nebenjob?
Hallo!
ich arbeite im Teilzeitjob 26 stunden die Woche und habe noch einen Nebenjob.
Dieser umfasst pro Woche aber nur ca. 2 Stunden und ich kann mir relativ gut einteilen wann ich es mache (ich gehe putzen).
ich habe 2 Kinder und mehr würde ich momentan auch eher nicht schaffen zu arbeiten.
LG Anna
Hi
Ich habe ein Kind.
Einen Vollzeitjob mit 40/48 std.
Und einen Nebenjob mit 8-12 std. Gehe aber nur arbeiten wenn ich quasi Lust habe. Also nicht zwingend jede Woche. Wann ich arbeite darf ich zum Glück selbst bestimmen. Alle Dienste der anderen werden dann drum herum gelegt.
LG
Hallo!
Ich habe das mal versucht, aber es war schon nach drei Wochen so stressig dass ich es doch lieber gelassen habe. Wenn Du nach Arbeit 1 erst noch zu Arbeit 2 fahren musst geht eben nochmal ne ganze Ecke Zeit drauf, außerdem hat man dann am Tag doch 9 oder mehr Stunden gearbeitet und ist einfach platt.
Vielleicht wenn man bei der einen Stelle 3 Tage und bei der anderen 2 Tage arbeiten könnte, aber auch da ist es eher stressig.
Hallo,
ich habe eine 30 h-Woche und arbeite 2 bis 3 Stunden die Woche am Abend als Fitnesstrainerin.
LG
Huhu,
ich arbeite 30 Std/Woche im Büro (10 Std. anwesend, 20 im homeoffice).
Je nach Zeit und Laune arbeite ich nebenbei noch als Texterin bei den üblichen Portalen im Internet (ist nicht unbedingt ein Nebenjob im klassischen Sinne, trotzdem genial, da natürlich im homeoffice ohne nervige Fahrerei)
LG, Cherish
kannst du nicht deine teilzeit-stelle etwas aufstocken?
Ich hatte mal einen fast Vollzeit Job (je nach Bedarf) und einen Nebenjob..paralell ein Kiga- und ein Schulkind.
Der Nebenjob war als Zeitungszustellerin....fiel also im Tagesablauf nicht großartig auf und der andere Job ließ sich zeitlich frei einteilen. War anstrengend aber ging.
Im Moment mache ich eine Weiterbildung (5Std. täglich) und habe den Zeitungsjob noch immer. Für den brauche ich knapp 12 Std in der Woche.
Also bin ich ungefähr so lang ausser Haus, wie ich es auch Vollzeit wäre, halt nur mit komischen Zeiten. Ich hab jetzt 4 Kinder (jüngster im Alter von deinem) und auch zu Hause noch so einiges zu tun. An manchen Tagen finde ich es schon sehr anstrengend