HILFE!! Wie viel bekommt man als Vollzeitbeschäftigte!

Hallo,

Weiß jemand wie viel man ungefähr monatlich verdient, wenn man Vollzeit irgendwo angestellt ist? Zum Beispiel in einem Schuhladen arbeitet.
Nur ganz grob?
Brauche ein grobes Zahpenmaß, an dem ich mich orientieren kann...

Danke und LG

1

Das kann vollkommen verschieden sein, zwischen 1000 Euro Brutto und 10.000 und mehr kannst du sicherlich alles haben. Da musst du schon ein paar mehr Angaben machen. Ausbildung usw.

5

Okay danke..

Also ich meinte 'ungelernte Arbeit' d.h keine Ausbildung sondern zum beispiel schuhverkaueferin, Kellnerin oder an der Kasse in einem Supermarkt etc

7

Völlig dämliche, irrsinnige, idiotische, pubertäre Einstellung! Und ja, man muss es so deutlich nennen!

Wie man heutzutage noch so saublöd sein kann, ganz bewusst keine Ausbildung machen zu WOLLEN, will mir nicht in den Kopf!

weitere Kommentare laden
2

(1) 1024 Brutto
(2) 2734 Netto
(3) 10370 Netto

Such dir was aus!

3

;)

4

Nr (3) ! ;)

6

Ich würde raten erstmal eine Lehre zu machen ! Dann verdienst du später weitaus mehr als 1000 Euro im Monat !

8

Kommt auf den Job bzw Stundenlohn an....

Das wird sich bei so Verkäuferjobs oder Kellnern im Rahmen von 800-1000 Euro netto bewegen.

9

als ungelernte wirst du entweder nur 400 - euro - jobs bekommen oder aber über die zeitarbeit - da bekommst du dann für vollzeit etwa 800 euro.

viel spaß beim leben in armut.

alternative: anständige ausbildung machen, immer weiterbilden, dann bekommst du deutlich mehr.

16

Ich bin grad echt bitter überrascht wie naiv und durch vorurteile gelenkt die Leute hier reagieren. Ich habe mein Abitur mit eins komma abgeschlossen und werde bald studieren. Ich wollte den Verdienst als Vollzeitangestellte lediglich wissen, weil es bis zu meinem studiumanfang eine Chance ist Geld zu verdienen um eine teure O.P vorzunehmen. Und nein ich mache die Op nicht weil ich aussehen will wie Barbie oder sonst irgendwas sondern weil ich viel Spott in meinem Leben ertragen musste und es somit eine Chance ist für mich meinem psychischen Leiden ein ende zu setzen.

Wenn man die Geschichte der einzelnen Personen nicht kennt, sollte man eher vorsichtig sein..

10

Ich würde jetzt mal auf 450€ im Monat rechnen.... #ole

Ungelernt, Jung,Ohne Ausbildung bekommste sicher schnell nen 450€ Job.... ne Festanstellung und dann noch VOLLZEIT ist hier bei uns zum beispiel sehr rar....

Hatte jetzt 3 Jahre als Aushilfe im Einzelhandel gearbeitet, und wurde NICHT übernommen weil se keine Festanstellen wollen. Trotz Verkäuferausbildung ist es warnsinnige schwer ne Stelle zu bekommen, meistens nur 450€ basis, und wenn eine Stelle ausgeschrieben wurde kamen gute hundert Bewerbungen (das weiss ich von ner Freundin)

Also würde ich Dir erstmal zu ner Ausbildung raten.... :)

11

Hallo!

Also bei mir sind es 4695,13 € brutto, allerdings nicht als Verkäuferin.

Hätte jetzt mal grob geraten 2500€ aber vielleicht vertuhe ich mich da auch.

Grüße
Nicole

12

als ungelernte Kraft um die 800-1200 Euro, ist es eine leichte, angenehme, körperlich nicht allzu bleastende Arbeit eher im unteren Bereich. Für dreckige, anstrengende, schwere Arbeit eher mehr.

Mit einer vernünftigen Ausbildung dagegen sind 2000 Euro locker drin, bei anspruchsvolleren Stellen auch wesentlich mehr.

13

Mal abgesehen von den Faktoren, die Dir schon genannt wurden: solch eine Aussage kann hier NIEMAND treffen! Der Verdienst hängt u.a. ab von:
- der Größe des Unternehmens
- der Branche
- der konkreten Tätigkeit
- dem Standort des Unternehmens (Bundesland, Stadt/Dorf,...)
- Deinem Verhandlungsgeschick
- den Arbeitsbedingungen (Schichtarbeit, Überstunden, Tarifgebundenheit,...)
- und vielen weiteren Faktoren

Nur wenn man hier die konkrete Stellenausschreibung kennen würde sowie Deinen Lebenslauf, könnte man Dir einen ungefähren Betrag nennen.

Im Übrigen läuft es aber für ungelernte Kräfte oft so, dass sie wenig zum verhandeln haben, denn der potentielle AG wird einen bestimmten Stundenlohn nennen und Du kannst dann überlegen, ob Du Dich damit einverstanden erklärst oder eben nicht. Und dann mußt Du entscheiden, ob Du damit leben kannst oder nicht.