Ich verzweifle langsam mit ständig wechselnden und zu teuren Stromanbietern... Welche habt ihr und seid ihr zufrieden?
Welche Stromanbieter sind wirklich gut?
Hallo,
ich bin bei den Flensburger Stadtwerken (wohne aber ganz woanders).
Wir haben Ökostrom und sind mit dem Service zufrieden. Der Anbieter war damals der günstigste.
Energiegut hatte ich davor, da war ich auch sehr zufrieden, nur waren dann die Flensburger Stadtwerke einfach noch etwas günstiger.
Ist aber eine Weile her.
LG
Da sind wir auch und super zufrieden. Wohnen auch nicht in der Nähe von Flensburg
Na komm schon,
solange kanns doch nicht dauern bis ein Werbelink von einem anderen Frischling kommt oder?
Was ist es, eine superduper Vergleichsplattform die garantiert noch keine Sau kennt?
Bin mal gespannt!
ein schelm, wer böses dabei denkt
Darauf warte ich auch.
Hi, wir sind seit 2 Jahren bei den Stadtwerken Flensburg (wohnen da aber nicht) und sind top zufrieden
wir sind bei den stadtwerken merseburg..wohnen aber ganz woanders...waren für uns damals die günstigsten...naja wenn man davon ausgeht das wir unsere stromkosten monatlich bezahlen müssen (wir heizen mit strom...ein ganzes jahr im vorraus bezahlen ist da einfach nicht drinnen ;))
und wir schauen auch jedes jahr...aber wenn ich dann alle kosten zusammen rechne und am ende bei einem anderen anbieter grad mal 20€ im jahr günstiger bin, brauch ich net wechseln, das bringts net wirklich, zumal ich mit unserem zufrieden bin
dazu kommt, ich lese mir auch bewertungen der stromanbieter durch...da fallen dann auch noch einige aus dem raster raus
DEW21
22,81 cent pro KWH
83 € Grundgebühr jährlich
Keine MVLZ.
Keine Boni oder andere versteckte Klauseln.
Bei der Auswahl für einen Stromanbieter solltest du dir zunächst die Frage stellen welche Stromart du in Zukunft beziehen möchtest, ob Ökostrom oder doch Strom überregionaler Stromanbieter: ***bitte keine Werbung
Möchtest du Strom von einem überregionalen Stromanbieter beziehen ist die DEW 21 ganz gut. Wir haben mit ihnen sehr gute Erfahrungen machen können. Bei Fragen haben sie uns mit Rat und Tat immer zur Seite gestanden und auch über die Hotline waren sie stets erreichbar. Zudem haben sie uns einen sehr günstigen Stromvertrag angeboten.
Allerdings sind wir danach mit der Green Wave mitgegangen und haben zu Ökostrom gewechselt.Dabei haben wir ebenfalls einen Vertrag bei den Stadtwerken Flensburg abgeschlossen. Genauso wie die DEW21 hat sie uns auch ein sehr gutes Angebot zur Stromversorgung unterbreitet, auf dem sie uns eine Preisgarantie während der Versicherungslaufzeit gewährt hat. Hinsichtlich der Kundenbetreuung und aufkommender Fragen war auf sie bisher immer Verlass und man fühlt sich bei ihr auf jeden Fall bestens beraten.
Ich merk schon, ihr haltet die Forumsuser für total dämlich!
Wie Recht Du wieder hast!
Hallo,
wenn Du etwas für die Umwelt tun möchtest, dann beziehe Ökostrom.
Wir sind bei Lichtblick!
http://www.lichtblick.de/privatkunden/
Ich finde die Stadtwerke der jeweiligen Städte sind gut und auch meist günstiger. Auch in meiner Stadt gab es einen gewaltigen Überschuss.
Tag zusammen,
auch wenn es mir sehr leid tut, aber einen speziellen Anbieter kann ich nicht empfehlen, da die Tarife in verschiedenen Regionen Deutschlands oft unterschiedlich sind und auch regionale Anbieter teilweise eine Rolle spielen.
Ich selbst bin zwar bei eprimo und ganz zufrieden, jedoch kann ich dir nur empfehlen dich mal bei http://guenstige-stromanbieter.de/stromrechner umzusehen, welcher Stromanbieter für dich persönlich der günstigste wäre.
Lg