Tupperware: Kunden online finden

Hallo,

ich studiere und habe dadurch weder Geld noch viel Zeit. Nun würde ich gerne mit 2-3 Tupperware-Partys im Monat mein Geld aufbessern.

Arbeitet hier vielleicht jemand für Tupperware und kann mir eine Frage beantworten?

Mein Bekanntenkreis besteht zum größten Teil aus ebenso verarmten Studenten. Daher wird es für mich schwer im Bekanntenkreis bzw per Mundpropaganda Kunden anzuwerben, die entsprechend Geld ausgeben können und wollen.

Habt ihr schon versucht Kunden für Tupperware-Partys online zu finde, wie ist da der Erfolg und wo am besten? Mir ist klar, dass sich da nicht hunderte von Leuten melden. Aber wenn ich über das Internet so 2-3 Partys im Monat an Land ziehen könnte, wäre das für mich schon ausreichend.

Hoffe auf eure Tipps.

1

Nicht böse gemeint, aber beim Regale auffüllen im Supermarkt verdienst Du mehr Geld!
Vor allem wenn Du gerade wenig Zeit hast, wie willst Du dann durch die Gegend fahren und so Parties organisieren?

2

Das ist ja gerade der Vorteil zum Regale auffüllen.

Wenn ich im Supermarkt arbeite _muss_ ich regelmäßig zu festen Zeiten in den Laden kommen. Egal, ob ich lernen oder Klausuren schreiben muss. Entweder ich kündige dann sofort wieder oder ich kriege meine Hausarbeiten nicht durch.

Wenn es beim Tuppern aber knapp wird, nehme ich halt gar keine Party für den Termin an. Bei Tupper bin ich anders als im Supermarkt eben _nicht_ an Verpflichtungen gebunden.

Also bitte zurück zu meiner Frage.

4

nehme ich halt gar keine Party für den Termin an
............................

Du weißt schon, dass Du alles selber aquirieren musst? Dir gibt niemand Termine.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

fällt mir spontan nur ein, über FB Werbung zu machen und durch Mundpropaganda. Wenn man selbst im Freundeskreis kein potentielles Klientel , wird das schwierig.

LG

8

Du darfst nicht vergessen, dass auch nicht alle Varianten an Kunden zu kommen sind, erlaubt sind. Zettel auslegen usw. ist auch nicht gestattet, wie willst du dann also im Internet an Kunden kommen?

9

Ich kann Dir nur abraten. Ich war Tupperware Gruppenberaterin als meine Tochter klein war und habe vor 15 Jahren damit aufgehört, weil es nicht lukrativ war. Wenn Du weder Kind noch Kegel hast, dann hast Du ein besseres Einkommen, wenn Du Nachhilfe gibst oder kellnerst.

Gruß

Manavgat

12

Such dir einen anständigen Studentenjob. Das Problem mit Vorlesungen, Seminaren, Hausarbeiten und Lernen hat jeder Student - und alle bekommen es irgendwie hin.

Ich hab während meines Studiums bis zu 15 Stunden wöchentlich in einem Bereich nah an meinen Studienfächern gearbeitet und hab durch diese Erfahrungen dann auch eine Festanstellung gefunden, mehr als durch meinen Abschluss.

Und du willst später "Tupperparties" in deinen Bewerbungen als Erfahrungen angeben?

14

"Und du willst später "Tupperparties" in deinen Bewerbungen als Erfahrungen angeben? "
Warum nicht, in meiner Bewerbung steht es immer dran, dass ich selbstständige Handelsvertreterin Tupperware bin und kommt nie schlecht an!

15

Hi. aus welchem Postleitzahlen bereich kommst du?
Ich bin Partymanager aus Dortmund (44369) in der Bezirkshandlung Recklinghausen und suche noch Teamverstärkung für mein Junior Team. Ich würde mich freuen dich bei mir begrüßen zu dürfen.

Also es ist so im normalen Werdegang,
du bist Gastgeberin einer Tupperparty. Hast einen Umsatz von z.b. 400 Euro. Du hättest mit dieser eigenen Party die Möglichkeit dich für einen Tätigkeit als Beraterin zu entscheiden. Natürlich erstmal unverbindlich. Das bedeutet du schnupperst 13 Wochen in den Job. Du bekommst eine kostenlose Vorführtasche mit Tupperware produkten, (das kannst du auf auf tupperware de finden was da drin ist). Es sind Produkte im wert von 160 Euro drin. Damit kannst du 2-3- Partys machen in den 13 Wochen und darfst auch die Tasche behalten. Solltest du feststellen das ist nichts für dich, gibst du die einfach zurück. Nötig zum ausprobieren ist lediglich das du unterschreibst die Tasche erhalten zu haben und einmal zu Bezirkshandlung kommst um diese abzuholen. Die Party , die ich oben erwähnt hab, nennt sich das Startparty, und von dem Umsatz bekommst du sogar schon Provision. Das bedeutet du hast also nach 13 Wochen eine kostenlose Tasche und sogar noch Geld verdient.

16

Du kannst natürlich auch ohne diese Startparty starten und machst dann deine Startparty selbst

17

Vergiss aber bitte nicht zu erwähnen, was das mit der Gewerbeanmeldung und den steuerlichen Dingen noch alles auf sich hat, das wird leicht vergessen!