Hallo ihr Lieben,
ich möchte meine Fahrschule wechseln, weil ich mit dem Verhalten von meinem Fahrlehrer nicht zurecht komme und ich mir gedacht habe, dass man den Führerschein in 7 Tagen machen kann. Ich habe auch eine Fahrschule gefunden, die das so anbietet in meiner Nähe. Ich hab dort angerufen und ein Termin bekommen. Ich möchte aber auch mal nach Erfahrungen fragen.
Ich selbst habe alle Theoriestunden schon gemacht, fehlt nur noch die theoretische Prüfung und Fahrstunden hatte ich schon 6 Doppelstunden. Ich weiß, dass es sehr viel Belastung ist, jeden Tag in der Fahrschule zu sein, aber da ich schon was gemacht hab, wird es vielleicht leichter ?
Wie seht ihr das ??
Führerschein in 7 Tagen? Erfahrungen?
Hallo,
das ist genauso wie wenn ein 85jähriger sagt, ich fahre seit 60 Jahren unfallfrei.... Weil alle anderen auf ihn aufpassen müssen und oftmals zu halsbrecherischen Handeln gezwungen werden. Bestimmt nicht ALLE aber doch so der ein oder andere. Das ist mit Fahranfängern auch nicht anders - woher sollen die es wissen. Die Zeit bringt die Erfahrung.
Mag sein, dass man binnen 7 Tagen den Führerschein machen kann. Ich bezweifle aber sehr stark, dass man nach 7 Tagen Autofahren kann und zwar so, dass man weiß was man tut - und eben nicht, dass die Welt um einen herum auf einen Rücksicht nehmen muss.
LG
Caro
ka was du damit sagen willst zu dem thema
egal ob auto oder motorrad
ob crach kurs oder nicht
man macht die selben fahrstunden
was sagt uns das ?
beide varianten sind gleich gut
und wenn man sich dämlich an stellt muß man in beiden fällen mehr stunden machen
die prüfung ist auch die selbe
es ist also nur ein unterschied
ob einer nach eine doppelstunde 2 tage ruhe braucht oder jeden tag ne doppelstunde machen kann ohne überfordert zu sein
manche lernen und lernen und schaffen die theorie nie
andere schauen sich die bögen 5 min an und bestehen mit 0 fehler