Hallo ihr!
Habe seit gestern mein BV. Arbeite im Kindergarten und würde gerne mal hören, ob es Erzieherinnen gibt, die sich ein BV haben und waschenden Eltern erzählt habt. Die letzte Woche war ich offiziell krank. Denke aber nun werde ich es den Eltern erzählen. Treffe sie ständig beim einkaufen ect. Irgendwie mag ich dieses lügen nicht.
Bin jetzt 8SSW.
Bv Kindergarten! Was den Eltern sagen?
Hallo, ich hab den Eltern einen kleinen Brief geschrieben und mitgeteilt, das ich schwanger bin und deswegen nicht mehr arbeiten darf.
Da war ich glaube ich so in der 9.-10. Ssw.
Brief find ich schön! Kann man dann auch im Kindergartenfoyer aufhängen, so dass alle interessierten es lesen können - man trifft ja nicht jeden beim Einkaufen
So wie es die anderen geschrieben haben, wurde es im Kindergarten meines Sohnes auch immer gemacht.
Selbst die Kinder wussten das. Und haben das dann erzählt
Ich habe mich für jede Erzieherin gefreut.
Liebe Grüße
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch zur ss.
Ich habe damals bis zur 12/13 ssw gewartet, bis dahin wurde gesagt das ich "krank" bin. Zwischendurch hab ich den Kindern Briefe geschrieben, dass ich im mom sehr müde sei und mich ausruhen muss Danach habe ich auch einen Brief an die Eltern geschrieben.
Natürlich ist es schwierig wenn man Eltern begegnet, aber du bist denen ja keine Rechenschaft schuldig, sehe ich zumindest so.
Alles gute
Hallo!
Ich habe es "meinen" Eltern an einem Elternabend persönlich gesagt und darum gebeten,dass ich für Kinder und die restlichen Eltern im Haus erstmal krank bin falls was schief geht.
An die Eltern,die nicht da waren an dem Abend habe ich ein Brief geschrieben.
Ich war offiziell erst einmal krank. Dann haben wir einen Aushang gemacht.
Von "meinen" Kindern habe ich mich verabschiedet. Ich wurde nun eingeladen zum Elternabend und gemütlichen Beisammensein
Ich habe jetzt noch sieben Wochen bis zum Termin und freue mich das ich die Eltern alle nochmal sehe bevor ich dann in Elternzeit gehe.
Offiziell war ich erst krank und dann in der 12. Woche hab ich einen Aushang gemacht, auf dem Stand dass ich im Dez. Nachwuchs erwarte und deswegen ab sofort freigestellt bin.
Ich war auch von einem auf den anderen Tag nicht mehr da. Zuerst sagten meine Kolleginnen ich sei krank. Ein paar Wochen später habe ich den Kindern dann ein Päckchen geschickt mit einem Geschenk und einem Brief, wo ich erklärt habe, dass ich jetzt gut auf das Baby im Bauch aufpassen muss. Die Kinder haben es dann natürlich ihren Eltern erzählt