Okay ich war jetzt relativ lange Arbeitslos. ich habe auch nur eine nicht abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer. Ich war jetzt auch wieder länger Arbeitslos und das Geld wird irgendwann knapp und man ist nicht so zu frieden weil man sich nicht so viel leisten kann wie andere. Eine gute Bekannte sagte zu mir ich könnte in der Firma wo sie eigentlich schon immer als Reinigungskraft arbeitet auch anfangen natürlich auch nur als Reinigungskraft, ich .? Na gut da ich nichts hatte und auch nicht in Aussicht habe ich es gemacht. Ich mache es jetzt seit 8 Tagen . Es ist nicht mein Ding und das fängt damit an das ich jetzt als Mann putzen muss . Ich finde das peinlich . Ich muss jetzt in den Büros staubsaugen oder wischen ,den Müll entsorgen und die Toiletten putzen was für mich wirklich sehr schwer ist und ich mich super dafür schäme.Findet ihr das ein Mann diese Arbeit machen sollte ?. Ich mache es erst mal weiter vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten
Neuer Beruf
Hallo
Ja warum denn nicht? Du hast ohne Ausbildung nicht wirklich viele Möglichkeiten. Das große Geld verdienst du damit nicht, das wird ohne Ausbildung/Studium schwer.
Aber du verdienst dein Geld und liegst keinem auf der Tasche.
Wenn du mehr möchtest, mach einen besseren Abschuss, eine Ausbildung oder ein Studium.
Schon wieder einer, der nicht weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist....
>>>das ich jetzt als Mann putzen muss<<<
Das geht ja mal gar nicht.
Putzen ist immer noch Frauensache.
Mann, hast du einen an der Fackel...
Wer nichts kann und nichts gelernt hat, muss eben die Jobs nehmen, die er kriegen kann.
nein, das geht gar nicht, dass du als mann putzen gehst!!!! am besten ist es wirklich, wenn du deinen hintern zur couch bewegst und etwas fernsehr guckst. lass dir von deiner frau noch ein bierchen bringen............ und sag ihr, um 18 uhr soll sie das essen auf dem tisch haben
-----Okay ich war jetzt relativ lange Arbeitslos. ich habe auch nur eine nicht abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer
Das ist peinlich, sonst nix.
Ehrliche Antworten wären mir lieber. Lästern kann ja jeder .Ich weis selber das ich nicht den besten Abschluss habe .Aber ist das ein Grund sich über meine neue Arbeit lustig zu machen . Mir fällt es wirklich schwer diesen Job zu machen, aber ich tue es . Ihr müsst ja bestimmt nicht als Reinigungskraft arbeiten und habt alle bessere Jobs ,oder. ?
Sinnerfassend lesen ist nicht deine Stärke?
Niemand macht sich über deine Arbeit lustig, sondern über deine jammerige Art, damt umzugehen.
Hallo
Nein, müssen wir nicht. Liegt aber wohl daran, das wir gute Abschlüsse und eine abgeschlossene Ausbildung bwz Studium haben.
Du selber hast es doch in der Hand. Anstatt rumzuheulen solltest du was an deiner Situation ändern
Wie willst du mal eine Familie ernähren?
Ehrlich verdientes Geld ist niemals schmutzig oder peinlich.
Wir hatten im Büro auch mal eine männliche Putzfee. Hatte niemand ein Problem damit.
LG
In der Firma wo ich jetzt putze arbeiten zwar auch Männer aber die machen nur Glas. Ich weiss selber das ich nicht mehr so viele Möglichkeiten habe. Aber es kostet mir schon Überwindung diese Arbeit zu machen . Man wird auch immer sehr komisch angeschaut wenn man was saubermacht. Verdreckte Toiletten kosten mir sehr viel Überwindung sonst geht es ja schon. Ich mache weiter besser als arbeitslos zu sein.
Es ist einfach schwer zu sagen das man einfach als Reinigungskraft arbeitet. Viele machen sich darüber einfach lustig. Ausserdem ist es immer noch etwas anderes als zu Hause zu putzen. Das macht jeder
Ja, ich würde auch viel lieber erzählen, dass ich ausschließlich von staatlichen Leistungen lebe. Das macht viel mehr Eindruck!
Wenn Du einen angesehenen Beruf ausüben willst, dann musst Du was dafür tun!