AOK Plus Sachsen

Hallo Mädels,

seit 01.07. gibt es eine Neuerung für alle AOK Plus Versicherten in Sachsen (evtl. auch Thüringen).
Ihr bekommt ab sofort bis 500 € Zuschuss in der SS für versch. Ausgaben. Interessant ist vorallem, dass man die Kosten für den Mann beim Geburtsvorbereitungskurs mit einreichen kann. Ihr findet alles auf deren Seite aufgelistet.

Liebe Grüße und ein schönes WE
Denise mit Helena (28+4) unterm Herzen

1

AOK Niedersachsen übernimmt auch bis 500 im Jahr. Ich habe davon meine "US-Flat" Zahlung 80% erstattet bekommen, werde wahrscheinlich dann noch Einzelzimmer in Anspruch nehmen

#winke

2

Zählt das denn da mit rein? Würde dann ja gern die Kosten für meinen Mann im Familienzimmer bezahlen lassen. Da muss ich mal fragen...
Finde es blöd, dass der Beitrag verschoben wurde. Ist gerade für die im Schwangeren-Forum interessant. Hier guckt man doch nur, wenn man spezielle Sachen hat...

3

Vielleicht nochmal Posten mit Überschrift:

Familienzimmer / zusatzkosten / usw

Wie blöd die ja manchmal sind...hier sucht doch keine Schwangere nach sowas!!

Ja für Familienzimmer auch. Also bei uns werden bis 500 Euro im Jahr übernommen und pro Rechnung 80%, dh 420 darf ich dieses Jahr noch... #rofl

Gönne mir ja sonst nix :|

weiteren Kommentar laden
4

Das fetzt ja! Hab bei der letzten Schwangerschaft ja "nur" 100€ bekommen. Da können die diesmal den kompletten Pränatest bezahlen XD

Danke für die Information!