Guten Morgen
Ich würde gerne einen Nebenjob von zuhause mit freier Zeiteinteilung machen.
Entweder Produkte werben oder ähnliches.
Ich möchte dadurch nicht reich werden.
Dachte schon an so etwas wie Avon z.B.. Aber ich hätte gerne ein Produkt hinter dem ich auch stehe. Also evtl etwas was mit Kindern zutun hat!?
Habt ihr da Erfahrungen oder Ideen?
Ich danke Euch vielmals
Auf der Suche nach einem Nebenjob
Hallo,
meine Schwiegermutter vertreibt Putzmittel und die sind zwar teuer, aber sehr ergiebig und einfach gut.
zB Prowin oder Jemako.
Läuft ähnlich ab wie Tupper, aber Putzmittel kann halt jeder gebrauchen und man kann sich einen Kundenstamm aufbauen, weil die Leute auch nachbestellen wollen.
Bei Tupper kauft man sich meist mal ein Teil und dann ein paar Jahre gar nicht mehr...
Prowin o.ä. sind einfach nur klassische Strukturvertriebe, da kann ich auch gleich Versicherungen verticken bei der DVAG o.ä.
Ja, ist aber doch ein Nebenverdienst.... was anderes möchte die TE doch gar nicht. Ich habe nur Beispiele genannt.
Klar kann sie auch Versicherungen verkaufen...
Mit deinen Vorstellungen wirst du nix bekommen.
Außer du bist schon erfolgreicher Influencer bei Instagram o.ä., ansonsten sind die meisten Heimarbeitsangebote einfach nur Beschiss.
Eventuell Weiterbildung zur Trageberaterin?
Ansonsten fällt mir gerade nix ein. Vielleicht bist du da auf eine Marktlücke gestoßen und machst einfach dein eigenes Ding? Ausrichtung von Schwangerenpartys mit Produktberatung?
Wenn du irgendwelche versteckten Talente hast, kannst du auch auf Kindsrgeburtstagen zur Unterhaltung auftreten als Clown, Zauberin, Fee oder Drachenreiterin ....