Beschäftigungsverbot als Hauswirtschaft und Betreuung

Hallo liebe Mamis,

ich habe hier schon die Suchfunktion genutzt, aber irgendwie finde ich nicht das passende Thema.

Ich will nicht zu weit ausscheifen, es geht man wieder um das Thema Beschäftigungsverbot.
Ich bin 34, mit meinem 3. Kind ss und arbeite seit fast 3 Jahren als Hauswirtschaft und Betreuungsassi für Demenzerkrankte in einem ambulanten PD. Ich hatte vor 2 Jahren schon einen Abgang in der 6. Ssw, weil ich beim wischen ausgerutscht und auf den Rand einer Badewanne gefallen bin mit dem Bauch. In der jetzigen ss bin ich heute 5 + 1.

Zu meinen Tätigkeiten gehören Reinigung von Wohnungen, Arztbegleitungen, Fahrten zu Ärzten, Betreuung von Demenzerkrankten zum Teil aggressiv im Umgang, Einkäufe usw.

Mein AG Weiss bescheid über die ss, hat aber direkt gesagt, falls ich ans bv denke, er stellt keins aus, dass soll der FA machen.

Ich liebe meinen Job und einige meiner Leutchen sind wie Familie geworden. Allerdings habe ich wieder Angst vor einem Abgang bzw das was passiert. Dazu kommt das teilweise eine hohe psychische Belastung eine Rolle Spiel. Mein AG sagt ich soll schwere Arbeiten lassen, aber dann kann ich so gut wie nichts mehr tun und komme nicht auf meine Std.

Das zweite Problem ist, dass ich aufgrund von Depressionen vor einigen Jahren angefangen habe, antidepressiva zu nehmen. Seitdem ich jetzt von der ss Weiss habe ich diese Medikamente abgesetzt auf anraten meines Neurologen. Ich fühle mich im Moment nicht ganz dicht im Kopf und mir fällt das konzentrieren schwer. Ich habe au h Sprachstörungen und sehstörungen. Ich muss am Montag nochmal dringend meinen Neurologen anrufen, so geht es nicht weiter.

Die ss wurde am 26. 7 festgestellt, seitdem hatte ich 2 mal Blutungen und war zur Kontrolle im kh, wo sie sagten es seien einnistungsblutungen.

Was meint ihr habe ich eine Chance auf ein bv?

Lg

1

Hallo.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS. :-D

Zum gesundheitlichen Aspekt: