Online Geld verdienen (Geld Not)

Hallo ihr lieben,

Ich stecke ziemlich in der Klemme 😞 ich habe ganz einfach kein Geld mehr 😔 kann mir nicht mal ein Brot kaufen....

Ich arbeite zwar aber dennoch reicht mir das vorne und hinten nicht. Ich sehe erst zu das ich alle meine Rechnungen bezahle dann kommt der Rest... unnötige Sachen kaufe ich mir schon seit Monaten nicht mehr... eine zweiter Job ist leider auch nicht möglich wegen meiner jetzigen arbeit...

Ich möchte mich nicht weiter Verschulden und auch kein Geld leihen...

Ich möchte auch keine spenden oder sowas

Aber gibt es vielleicht wo ich online etwas Geld verdienen könnte mit Umfragen oder so?

Danke 🙏🏼 für eure Antworten (hoffe keiner schreibt böse Kommentare)

1

Na schau mal hier
https://www.heimarbeit.de/mysteryshopper-geld-verdienen-als-testkaeufer/

Aber generell würde ich mir einen neues Job suchen .

Bzw. - wenn dein Einkommen extrem niedrig ist stehen Dir Wohngeld und ergänzende Sozialhife zu.

2

Wenn du wegen deinem Job keine Zeit hast einen Nebenjob anzunehmen, solltest du dich von Online-Umfragen verabschieden - da verdienst du für sehr viel Zeitaufwand total wenig!

Wieso kannst du denn keinen Nebenjob machen?
Woran liegt es?

Hast du irgendwo Einsparpotential? Du lebst scheinbar über deine Verhältnisse.
Führe ein Haushaltsbuch...

23

Man kann sich auch netter ausdrücken ehrlich gesagt frag ich mich was solche Leute hier zu suchen haben.
Es kann nicht jeder so viel Geld haben, zu mal wie sie sagt einen Job hat es aber rtzd nicht reicht.
Schreiben sie etwas hiflreiches oder halten sie einfach den Mund.

3

Das bringt Dir kurzfristig nichts und wird Deine Situation nicht wirklich ändern.
Du wirst irgendwas anderes ändern müssen um eine Verbesserung zu haben. Das Problem mit dem fehlenden Essen könntest Du allerdings mit etwas Glück erstmal beheben, wenn Du Dich bei foodsharing registrierst.
Lg

4

Du wirst vermutlich selbst bei einem Online-Nebenjob nicht so schnell Geld verdienen können, dass du dir noch heute ein Brot kaufen kannst. Da würde ich eher über Kleinanzeigen schauen, manchmal suchen Leute eine Putzhilfe oder Umzugshelfer, Gassigeher oder Ähnliches. Eventuell kann man gegen einen Obulus auch älteren Menschen beim Einkaufen und Terminen außer Haus behilflich sein oder sowas.

Grundsätzlich solltest du dich aber bei einem eventuell sehr niedrigen Einkommen erkundigen, welche Unterstützung dir zusteht (Wohngeld, Sozialhife).

5

Ich kann auch nur zu Wohngeld raten.
Schick den Antrag so schnell wie möglich ab. Er muss nicht vollständig sein. Aber das Eingangsdatum zählt später für die erste Auszahlung. Du kannst fehlende(n) Info und Dokumente dann nachreichen.

Das ist echt klasse, sollte es dir zustehen. Wenn nicht, liegt die Geldnot wohl an etwas anderem.

Was für Rechnungen bezahlst du denn?
Was sind deine Ausgaben?

12

Sie hat Schulden. Die werden beim Wohngeld nicht berücksichtigt.

18

"Das ist echt klasse, sollte es dir zustehen."

was ist denn daran klasse, von sozialleistungen abhängig zu sein.

weitere Kommentare laden
6

Hast du einen Partner? Wenn ja, hat der auch nichts mehr oder will er dir nicht helfen?
Wenn du keinen Partner hast, hast du zur Not vlt. gute Freunde, Familienangehörige, die dir helfen können?

Nicht böse gemeint, aber in deinem Profil steht, dass du dir ein Kind wünscht. Wenn du leider trotz Beruf schon für dich alleine zu wenig Geld hast, dann würde ich an deiner Stelle zuerst an deiner finanziellen Situation arbeiten.

Vlt. kann sie dir da ja auch ein sozialer Dienst helfen, der deine Lage mit dir bespricht und guckt wie es langfristig besser wird.
Entweder ist dein Lebensstandart zu teuer für dein Gehalt, dann müsste man gucken, wo du einsparen kannst/musst.
Oder wenn du schon sehr bescheiden lebst und dein Gehalt trotzdem nicht reicht, bist du evtl dazu berechtigt gewisse Hilfen zu beantragen.
Online schnell mal so Geld zu verdienen geht leider nicht, dafür müsste auf Dauer schon ein Nebenjob her.

Wenn du keine Zeit hast regelmäßig einen Nebenjob zu machen, könntest du bei Höfen nachfragen falls welche in der Nähe sind. Die suchen oft kurzfristig Hilfen beim Ausmisten etc.

7

Hallo!

Erzähl doch mal ein bisschen mehr ( wenn du magst...)

Lebst du alleine?
Wie groß und wie teuer ist deine Wohnung?
Was hast du für einen Job, was verdienst du?
Was hast du für sonstige Ausgaben?

Vielleicht kann dir hier jemand Einspart tipps geben. Manchmal sieht man von außen klarer.

Lg

8

In meiner Regionalzeitung sind jede Woche mind. 10 Anzeigen drin, wo händeringend Putzhilfen gesucht werden, grösstenteils bei freier Zeiteinteilung. Ich kenne einige berufstätige junge Mütter, die das machen. 15 Euro die Stunde sind kein schlechter Lohn.
Ich war selber schon bettelarm nach meiner Scheidung, da hab ich teilweise auch Zeitungen ausgetragen als Vertretung - vor der Arbeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit Onlinearbeit viel verdienst. Die meisten Leute brechen ein Gespräch bei "Umfragen" sofort ab, ich auch.
Geh zu einer Beratungsstelle, man kann Dir sicher weiterhelfen. LG Moni

9

Es gibt manchmal Online-Umfragen, bei denen man dafür bezahlt wird, dass man an diesen teilnimmt. Da geht es um sehr lange Umfragen. Dafür bekommt man aber wirklich wenig.

13

Okay, ich dachte, sie meint die, die bei den Leuten anrufen müssen.
Aber ich hab auch noch nie gehört, dass man online schnelles Geld verdient - außer die ausgeflippten Influencer, aber auch das geht nicht von heute auf morgen.
LG

weitere Kommentare laden
10

heimarbeit.de sieht dafür ganz sinnoll aus.
Langfristig musst du dir aber eine bessere Lösung suchen, dafür wurden dir schon Ratschläge gegeben.