Hallo,
Erst macht mein chef Terror weil ich schwanger bin und droht mit Kündigung... Und nun ignoriert er mich.
Hab ihm nun mitgeteilt das ich nochmal krank geschrieben bin... Und seitdem Stille... Was würdet ihr jetzt tun?
Erst Terror und nun....
Es ist doch gut, wenn er Dich in Ruhe lässt, wenn Du krank bist.
Wieso sollte irgendwer was tun wollen?
Grüsse
BiDi
Ich hab so das Gefühl es ist die Ruhe vor dem Sturm
Ich würde garnichts tun und nach der Krankschreibung wieder ganz normal arbeiten gehen.
Ich würde mir ganz pragmatisch eine Rechtsschutzversicherung für Arbeitsrecht machen, und zwar sofort. Und ansonsten abwarten und ihn einfach machen lassen...
RSV kann sie sich sparen, weil für sofort gibt es keine, sondern idR erst ab 3-6 Monaten Wartezeit
Hängt immer von der Versicherung ab. Gibt auch welche, die ab sofort greifen, solange der Fall noch nicht wirklich läuft... Sind natürlich nicht die günstigsten. Aber bevor ich mir in der Schwangerschaft Stress mache...
Sei froh, wenn er Dich in Ruhe lässt, Du hast Dich doch sonst beschwert, dass erkeine Ruhe gibt...
Was Du tun sollst? Dich erholen, wieder fit werden und dann kannst Du in aller Ruhe alles persönlich mit ihm klären. Ausserdem solltest Du die Zeit nutzen, Dich mit Hilfe deines Therapeuten zu stabilisieren.