Kündigung erhalten

Hallo ihr lieben,

Heute habe ich meine Kündigung erhalten.
Kleinbetrieb und ohne Grund.
Ich habe ihm mitgeteilt das ich ss bin. Bestätigung hat er erhalten.
Anfang Oktober fehlgeburt. Hab ihm auch da Bescheid gegeben, letzte Woche. Heute die Kündigung.
Mal abgesehen davon das ich dort eh nicht hin zurück möchte... Geht das so einfach? Ich bin seit Mitte August krank geschrieben, Belastung am Arbeitsplatz und der ss bzw jetzt der fehlgeburt.

Lg

3

Ja, das darf dein Chef. Ist fies, aber du wolltest selbst ja nicht mehr zurück.

Komm psychisch und physisch wieder auf den Damm und such dir was neues.😘

4

Danke dir,

Ja ich bin dran. Vielen Dank.

1

Im § 17 MuschG steht, daß Du bei einer Fehlgeburt nach der 12. SSW 4 Monate Kündigungsschutz hast.

Grüsse
BiDi

2

Die war im der 11. Woche
Aber danke

5

Klar darf er das und - sorry - es war doch absehbar und Du willst ohnehin nicht mehr bei ihm arbeiten. Wenn Du ehrlich bist, hast Du es auch darauf angelegt bzw hättest Dich anders verhalten, würdest Du Wert auf den Job legen
Such Dir was Neues und sieh zu, Deine Therapie durchzuziehen.

9

Wieso war das absehbar?

11

Weil mein chef cholerisch ist, mich regelmäßig angrschrien hat. Mich als dumm betitelt hat. Sexuelle angeleint gemacht hat und noch vieles mehr.
Ich hab schon Wert auf den Job gelegt aber ich muss mir auch nicht alles bieten lassen. Die Dame meinte wahrscheinlich auch ich sei psychisch krank. Ich hatte eine Zeit panikattaken wurde aber behandelt und alles ist gut.

Lg

6

Hattest du einen befristeten Vertrag ?

7

Nein,

Er war unbefristet.

8

Immer diese halbwahren Antworten hier..

Ohne genaue Daten von dir, kann man da gar nix zu sagen. Warst du in der Probezeit? Wie lange warst du dort beschäftigt? Was genau bedeutet für dich Kleinbetrieb? Wie viele Mitarbeiter?

Ohne diese Infos, kann man garnichts dazu sagen.

10

Ich bin im November ein Jahr da

Keine Probezeit

Festvertrag unbefristet

Unter zehn Mitarbeiter.

Lg