Hallo,
Ich hatte nun mehrere Vorstellungsgespräche und bin etwas sprachlos wie wenig doch gezahlt wird...
Im Büro ungelernt aber ein Jahr Erfahrung und Weiterbildung zum Handelsfachwirt, Ausbildung Kauffrau im Einzelhandel bei 20 Std 1.050 brutto
Als Schmuckdekorateur 22 Std 9 70 brutto
Was verdient man den bei 20 Std im Büro als ungelernt?
Im Einzelhandel wird nach Tarif bezahlt. Bei 20 Std ca 1.400 brutto
Was dient man dem so ungefähr
Deine Angaben sind etwas verwirrend für mich, was genau bist du denn jetzt? Ungelernt? Oder Kauffrau im Einzelhandel mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt? Ein Jahr Berufserfahrung als Ungelernte wäre nicht viel, ich glaube damit kannst du nicht punkten.
Was genau wären deine Aufgaben im Büro?
Ich bin Kauffrau im Einzelhandel mit Weiterbildung zur Handelsfachwirtin.
Im Büro hab ich ein Jahr Erfahrung
Büroerfahrung ist ja relativ, was wären denn deine Aufgaben? Entsprächen die deiner Ausbildung als Handelsfachwirtin? Also Verkaufsleiter bspw. verdienen durchschnittlich 4000 Euro brutto bei Vollzeit. Das wirst du bei einfachen Bürotätigkeiten sicher nicht haben und auch nicht mit einem Jahr Berufserfahrung, deshalb ist ja die Art der zukünftigen Tätigkeit wichtig. Im Büro zu arbeiten sagt darüber wenig aus.
Ich persönlich finde 2800 Euro brutto für eine Vollzeitstelle und gerade einmal ein Jahr Erfahrung sehr viel Punkt bitte sicher dass das realistisch ist die anderen Gerät da finde ich eher normal dadurch dass es ja nur 20 Stunden sind. Was soll denn gezahlt werden? Ich meine es handelt sich ja hierbei nicht um einen super qualifizierten Beruf. Dann fände ich es schon übertrieben dort für einen 20 Stunden Woche 1200 oder 1300 Euro brutto zu bezahlen.
Entschuldigt bitte die Rechtschreibung, habe das per Textnachricht drauf gesprochen.