Hi,
wann habt ihr eure Schwangerschaft auf der Arbeit bekannt gegeben? Und wie habt ihr es gesagt?
Viele Grüße
Wann habt ihr es auf der Arbeit erzählt?
Hallo.
Ich habe es direkt am nächsten Tag nach dem Test gesagt.
Ich hatte klar Angst, dass was schief geht, aber mein Job ist körperlich sehr anstrengend.
Liebe Grüße :)
Hey
Ich hab es auch sofort erzählt und nach dem 1. Frauenarzt besuch hab ich direkt ein Beschäftigungsverbot bekommen (vom Arbeitgeber aus)
Lg Linda 38. Ssw 💞🎀
Mein AG wusste es von Anfang an,da ich dann auch ins BV geschickt wurde. Leider ging es 2x dieses Jahr nicht gut aus. Jetzt beim 3. Mal drücken die mir ganz fest die Daumen,dass es klappt...
Bin aber noch nicht im BV,weil meine FÄ mich vorerst krank schreibt,da ich zwischenzeitlich Blutungen hatte/habe
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
In der 11 SSW, wollte eigentlich bis zur 13 SSW warten aber aufgrund meiner Krankheit (Morbus crohn) bekam ich zu der Zeit ein starken Schub und ein BV folgte..
Chefin: 14 ssw
Kollegen mit denen ich mir aufgaben Teile 2-3 Wochen später
Rest: Flurfunk
Hey, bisher noch gar nicht. Bin in der 14 SSW. Und wenn es nach mir geht, hat es auch noch Zeit
Ich hab es auch noch niemanden auf der Arbeit erzählt. Ich bin aber auch erst am Ende der 9. SSW (8+6).
Ich denke, ich werde es nach meinem 3. FA Termin am 12.12. erzählen. Sowohl meiner Chefin als auch engeren Kollegen. Der Rest wird es schon irgendwie so mitbekommen oder irgendwann sehen...
Guten Morgen! :)
Ich habe es direkt mitgeteilt als ich die Bestätigung meiner Frauenärztin hatte, also in der 8. Ssw. Ich arbeite in der Chemie Branche und muss sowas sofort mitteilen.
Alles liebe.
Dem Chef in SSW 15 um organisatorische Dinge zu klären, der Rest hat bisher (ssw 21) noch nichts erfahren. Ich möchte verhindern aufgrund der Schwangerschaft besonders behandelt zu werden. Aber das muss jeder für sich entscheiden.