An die Mütter
Wie viel Stunden Arbeitet ihr im Monat?
Wie viel Stunden arbeitet ihr im Monat?
Ich arbeite knapp 30 Stunden in der Woche. Pro Monat variiert es also... Mh.. etwas mehr 120 dann ja ca.
Ich arbeite seit ein paar Monaten 40 Stunden im Monat im Home Office abends und am Wochenende wenn mein Mann da ist um auf den Kleinen aufpassen
30 Stunden pro Woche, also 130 im Monat.
Die Kids sind 6, 7 und 13.
LG Claudi
Aloha,
meine normale Arbeitszeit sind 40 Stunden pro Woche. Momentan mache ich aber locker mindestens 5 mehr..
Zu Normalzeiten also etwas über 160, momentan.. oben offen
Mein Sohn wird in einem Monat 12
Viele Grüße,
Ae
30 Stunden die Woche, zum Glück.
Wochenstunden einfach x4? Ist zwar nicht ganz korrekt, aber dann sind es bei mir 110 Std, also 27,5 Std/Woche. Meine Tochter ist 21 Monate. Habe mir 13 Monaten mit 25 Std begonnen und dann schnell minimal aufgestockt, weil es so gut klappte. Ich denke bald stocke ich nochmal auf.
Hi.
Habe für 145-170 gestimmt. Arbeite seit 13,5 Monaten im Schichtdienst im Vollzug, von daher variiert mein Arbeitssoll immer etwas, aber tatsächlich gut zwischen 140-170 Std. Hab mal direkt nachgeschaut :).
Kinder sind 8,5 und sogut wie 4. Also als ich dort anfing 7,5 und knapp 3.
30 Stunden angestellt die Woche + ca. 10-12 Stunden selbstständig. Also in etwa Vollzeit. Bin allein erziehend, Kinder sind 6, 10 und 12 Jahre alt.
32,5 Stunden die Woche, Kinder sind 12 und 2,5. Habe vor einiger Zeit nur 19, 5 std in der Woche gearbeitet, das fand ich um einiges entspannter..